Suche Thread zu: No Start in XXXX km

  • ich muss mich gleich zu Beginn für diesen Thread entschuldigen, denn eigentlich suche ich einen Thread, in dem diese Meldung u.a. das Thema war. Ich habe nun schon wer weiß wie lange die Suche bemüht und gestöbert, finde die Posts aber nicht mehr.

    Es ging um die Anzeige, dass das/mein Auto in X Kilometern nicht mehr gestartet werden kann - wohl, weil eine Inspektion ansteht. Jemand schrieb, er habe den Kilometerstand überschritten, weder sei das Auto im Fahren einfach stehengeblieben, noch habe es sich nicht mehr starten lassen.

    Vielleicht weiß jemand, in welchem Thread das steht oder kann die Suche besser einen als ich ;)


    Ich sage schon mal danke :)

    Crossland X Edition / schwarz / 1,5 Diesel / 120 PS / Onyx Schwarz, Dach: Weiß / R4.0 / Sichtausstattung / Komfort-Paket / Rückfahrkamera / Xiaomi Mi 10 T Lite / seit 08.04.2019

  • CarlFredricksen

    Hat den Titel des Themas von „No Start in XXXX km - Frage zu Thread“ zu „Suche Thread zu: No Start in XXXX km“ geändert.
  • tatsächlich.

    Vielen, vielen Dank. Diesen Thread habe ich sogar abonniert und die letzten Einträge noch mal durchgelesen. Aber wohl nicht genau genug.

    Danke für deine Hilfe.

    Crossland X Edition / schwarz / 1,5 Diesel / 120 PS / Onyx Schwarz, Dach: Weiß / R4.0 / Sichtausstattung / Komfort-Paket / Rückfahrkamera / Xiaomi Mi 10 T Lite / seit 08.04.2019