Haltbarkeit 1,2 ltr Benzin-Motor mit 130 PS und Automatik

  • @Gustav2023

    Eher zum Automobilfriedhof...

    Welche Ehre, die anderen enden nur in der Schrottpresse!

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Mittlerweile hat sich unserer Straße ein Zweiter den Crossland zugelegt, den inn Braun.

    Sieht gediegen aus. Und wenn der neben dem Captur parkt, dann sieht man den Vorteil des Crossland, der Türeinstieg ist größer, die Fensterfläche ist größer und der Gesamteindruck ist eleganter.

    Bigzorro, wenn du deine Augenklappe abnimmst wird dir das auch nicht verborgen bleiben.


    Nun ja, es muss auch gesagt werden, dass Renault mit dem 1,3 l Vierzylinder die bessere Wahl getroffen hat, deswegen wird der Captur auch mehr gekauft. Aber so ist das nun mal -



    man kann die Zeit nicht rückwärts

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • ...wo ist Dein Problem?

    ... don't feed the troll!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ihr Lieben tragt es mit Humor, man sollte nicht zu streng sein und auch das positive sehen.

    Ich sehe es nun ganz gelassen uns kann mir ab und an ein Grinsen 😀 nicht verkneifen.

    Ist halt auch eine "Art Unterhaltung " in dem Sinne jedem seine eigene Meinung...


    Liebe Grüße, Euer Chris ohne weitere Smileys

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • 62000 km ohne Probleme, Wartung und Inspektion jedes Jahr nach Vorschrift. Abwarten und Tee trinken, aber richtige Freunde werden der Crossland und ich nicht. Ist eigentlich der größte Autofehlkauf meines Lebens. Meiner Frau gefällt er halt. :/

    Crossland X

    Inovation 2018

    1,2 131PS

    Weiss schwarzes Dach

    17" Alu's Bicolor Anthrazit /
    2 x AGR-Sitze

    und lauter so schnick schnack

    Singendes Getriebe und S+S mit Eigenleben :/