Route am PC erstellen und an Navi 5.0 IntelliLink übertragen?

  • Hallo Crossy- Freunde,


    kennt jemand eine Möglichkeit eine Fahrroute am PC zu erstellen und diese per USB oder sonst wie an das integrierte Navi zu übertragen?
    Es nervt ungeheuer, dass es nicht möglich ist in aller Ruhe ohne laufendem Motor das Navi zu programmieren, ohne das es wegen der Abschaltautomatik ausgeschaltet wird.


    Gruß

    Crossland Elegance, 1,2 Inj. 130PS, 6-Stufen-Automatic, 8" Touchscreen + gr. Navi (Karte 26, FW 21.08.87.32_NAC-r1), EZ 03-2021

  • kennt jemand eine Möglichkeit eine Fahrroute am PC zu erstellen und diese per USB oder sonst wie an das integrierte Navi zu übertragen?

    Leider gibt es bei diesem Navi diese Möglichkeit nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Routenplanung ist nur möglich, wenn Du in der Blechdose vor‘m Display hockst und das lahmarschige Mediasystem quälst. Mit etwas Glück funkt dir dann noch der ECO-Modus dazwischen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Mit etwas Glück funkt dir dann noch der ECO-Modus dazwischen.

    Kann man den ECO-Modus nicht abschalten?

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Hallo und danke, habe ich mir schon gedacht.

    Zuvor hatte ich unter Windows mit "Google My Maps" eine komplette Route/ Karte erstellt und die Karte in der Android App "Google Maps" geöffnet. Leider kann man sich über die selbst erstellten Karten nicht navigieren lassen, für meine Zwecke ist daher "Google My Maps" auch ungeeignet.

    NewCross21, ich glaube der ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden, dient zum Schutz der Ladespannung der Autobatterie.


    Euch allen eine angenehme Woche

    Crossland Elegance, 1,2 Inj. 130PS, 6-Stufen-Automatic, 8" Touchscreen + gr. Navi (Karte 26, FW 21.08.87.32_NAC-r1), EZ 03-2021

  • ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden,

    Doch möglich, bis zum nächsten Start, Siehe auch hier:


    ECO Modus aktiv - wann inaktiv im Opel CLX?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate