Keyless System

  • Hallo, da ich leider nirgends die Antwort gefunden habe, frage ich mal in die Runde,

    gibt es eine Möglichkeit beim Ausfall des Keyless-systems das Fahrzeug manuell zu öffnen?:/:/

    Crossland X BJ 2020 Ulimate, schwarz 1.2 mit 96 kw, Schaltwagen, Benziner, Park & Go, AHK, ....
    Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)

  • ..ja aber sicher doch. In dem Funkschlüssel ist ein herkömmlicher Schlüsselbart vorhanden. Der wird rausgezogen und zum Öffnen der Fahrertür benutzt. Die Bedienungsanleitung erklärt das ganz genau.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich im Handbuch hierüber nichts gefunden. Wäre sehr dankbar, wenn du mir kurz erläutern könntest, wie der Schlüssel herausgezogen werden kann. Habe absolut keine Idee, obwohl ich den Schlüssel von allen Seiten mir angeschaut habe. ??

    Vielen Dank

    Crossland X BJ 2020 Ulimate, schwarz 1.2 mit 96 kw, Schaltwagen, Benziner, Park & Go, AHK, ....
    Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)

  • ... da ist rechts neben der Öffnung für Schlüsselring oder ähnliches eine geriffelte Oberfläche. Die musst Du nach links schieben!! Und schon erscheint der "mechanische Schlüssel!!!

    Crossland Elegance 1.2 Direkt Injection Turbo, 96 KW (130 PS), Automatik, EZ 23.04.2021  ^^

  • Klasse und vielen Dank. Hab es gefunden :thumbup:^^

    Crossland X BJ 2020 Ulimate, schwarz 1.2 mit 96 kw, Schaltwagen, Benziner, Park & Go, AHK, ....
    Rottenburg am Neckar (Ba-Wü)