Übersicht der Symbole im Navi?

  • Hallo,


    gibt es eine Übersicht, was die unterschiedlichen Symbole des festverbauten Navis bedeuten? Oder hat das schon jemand heraus gefunden?


    Als was ist z.B. der Unterschied zwischen:

    - Bauarbeiter vor weißem Hintergrund

    - Bauarbeiter vor braunem Hintergrund

    - Bauarbeiter vor gelben Hintergrund meine ich, hätte ich auch schon gesehen

    - Das Ausrufezeichen im Dreieck gibt es auch mit unterschiedlichen Hintergrundfarben.



    Grüße!

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • Verwendest du die live navigation?

    Ich glaube das was mit der Verkehrsdichte zu tun hat.

    Je heller um so flüssiger. Je dunkler desto Stauiger.


    Eventuell mal andere tomtom Anleitungen lesen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Übersicht, was die unterschiedlichen Symbole

    Meinst Du so etwas:

    TomTom_Sym.PNG

    Quelle:

    http://download.tomtom.com/ope…mTom-EU-LIVE-RG-de-de.pdf

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Yep. Ich nutze das festverbaute Navi mit dem Echtzeitdaten.


    Die Darstellung ist mit dem Screenshot nicht exakt identisch. Aber die unterschiedlichen Hnitergrundfarben und ihre Bedeutung ist schonmal ein Ansatzpunkt. Ich werde es bei nächster Gelegenheit checken!


    Danke Euch!

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.