Developermode Suspend Bildschirm Schwarz

  • Hallo zusammen! Ich braquche dringend eure Hilfe!!


    Heute wollte ich das Mirroring freischalten. Nach dem ich in den Developer Mode gekommen bin und anschließend in das Windows

    habe ich wie wild auf das Start Menüsymbol links unten gedrückt weil es nicht reagieren wollte.


    Als es dann aufsprang habe ich mit dem gleichen zug auf Suspend getippt und das System ist runter gefahren.

    Weil mir nicht bewusst war was ich da gemacht habe und der Bildschirm Schwarz war, Motor aus kurz gewaret wieder angemacht.


    Der Bildschirm bleibt schwarz aber wenn der Motor nicht läuft und nur der Schlüssel rum gedreht ist läuft das Radio bei schwarzem Bildschirm.


    Hat jemadn einen Tipp was ich da machen kann??

    Oder kennt jemand das Problem oder hat davon gelesen?

  • Ich weiß jetzt nicht so genau was du gemacht hast anhand deiner Beschreibung.


    Hast du die Telefon Taste schon mal für 8 Sekunden gedrückt und dann losgelassen?

    Das sollte einen System reset auslösen.

    Ansonsten Auto verlassen, abschließen und für 10 Minuten in Ruhe lassen, damit das System runterfahren kann. Dann nochmal schauen ob es geht.


    Das wären die Ideen die mir da auf die schnelle eingefallen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Heute wollte ich das Mirroring freischalten.

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Dein Radio funktioniert ja wieder, prima. Aber was wolltest Du mit der Aktion überhaupt erreichen? Um welche Radio-Version geht es eigentlich, mit oder ohne Navi (also R 5.0 oder R 4.0).


    Es wäre schön, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur mit den fahrzeugdaten anlegen würdest.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber was wolltest Du mit der Aktion überhaupt erreichen?

    ... ich habe das so verstanden, dass es um das Spiegeln ("Mirroring") des Smartphones auf das Infotainment ging?

    Ich nehme mal an, dass Android Auto bzw. Apple Carplay gemeint gewesen ist.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ich nehme mal an, dass Android Auto bzw. Apple Carplay gemeint gewesen ist.

    Vermute ich ja auch, dafür muss man aber nicht im "Entwicklermodus" herumspielen?(.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert

    ... es sei denn, man versucht z. B. Youtube & Co zu spiegeln? Mancher möchte ja wärend der Fahrt gern Videos / Filme schauen.

    Ist nur 'ne Vermutung, aber warum sollte man sonst den Entwicklermodus aktivieren?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • aber warum sollte man sonst den Entwicklermodus aktivieren?

    Andi, gute Frage, ich denke Adam44 wird es noch erklären:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate