MJ2021B Ultimate Automatik tiefquarzgrau

  • Servus zusammen,

    komme aus Bayern, arbeite bei einem FOH und habe seit fast zwei Wochen einen Crossland in der Garage, die Daten dazu stehen in der Signatur.

    Dort wird das Auto noch bis Anfang Juli stehen, da es als Vorführwagen vom ausliefernden Händler an eine Haltefrist gebunden ist.

    Eigentlich hätte es ein mondsteingrauer Crossland werden sollen, aber der Preis war top...


    Anbei ein Bild von der Abholung und eins von heute in der Garage - das auf beiden Bildern ältere Opel-Modelle mit drauf sind ist reiner Zufall.

  • Cliffcali


    Herzlich willkommen im Forum.


    die Daten dazu stehen in der Signatur

    Das hat irgendwie nicht geklappt, schau mal bitte nach.


    Auf dem Bild ist doch die die Facelift-Ausführung und Du schreibst in der Überschrift vom einem 2018er Modell?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert , bei mir wird die Signatur angezeigt - villeicht hat das ein paar Minuten gedauert bis die online war.

    Von 2018 habe ich nichts geschrieben, es steht dort 2021B - das ist das genaue Modelljahr.

    Crossland Ultimate 1.2 Direct Modelljahr 2021B (0GU75 EGF12021B), 96 KW LEG, tiefquarz grau-metallic G4I, Alcantara schwarz TAQ5, proaktives Fahrerassistenzsystem BGP, 17-Zoll Leichtmetallräder - 5 Doppelspeichen in BiColor/Schwarz mit Ganzjahresreifen CWBT, Vorrüstung für Ersatzrad T7Y

  • Von 2018 habe ich nichts geschrieben

    Sorry, dann habe ich irgendwie falsch gelesen. Jetzt ist Deine Signatur sichtbar:thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate