Navigationsanweisungen im Head up Display mit Carplay Maps möglich?

  • Naja sooooo unvorhersehbar für die Entwickler finde ich nun nicht, das der User Apple Karten oder Google Maps nutzen wollen würde, wenn das Auto schon Carplay/Android Car hat ;) Aber naja, egal... Hätte ja sein können, das es geht und ich nur die Option zum aktivieren nicht gefunden habe. Ich teste am Wochenende einfach das Boardnavi inwieweit mir das zusagt und dann kann ich ja sehen was mir wichtiger ist (Apple Karten oder Navi im Hud)


    Gibts eigentlich nen Grund das HUD zu deaktivieren, wenns schon in der Karre ist? ;)

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(

  • das der User Apple Karten oder Google Maps nutzen wollen würde

    Das sind ja aber nicht die einzigen Karten-Apps, die man nutzen könnte, zumindestens bei Android.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sag ich ja auch nicht, aber bis vor kurzen waren es bei Apple die einzigen, die mit Carplay funktioniert haben. Mir ist vollkommen klar das eine Integration von allen Apps unmöglich wäre, außer es gäbe einen standard, um solche Daten an andere Programme zu übergeben. Aber Android Car oder Apple Karten, wäre in dem Fall als standard Apps ja durchaus sinnvoll gewesen zu integrieren.. Wie auch immer, ich schau mir das mal an :)

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(