Opel Crossland Freisprecheinrichtung Intellilink R 4.0

  • Hallo in die Runde

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Folgendes Problem:

    In meinem Crossland wenn ich das Handy verbinde über Bluetooth und zugleich USB Kabel wird alles erkannt Maps und Spoty geht alles nur ich kann nicht über den Freispechknopf wählen die bunten Punkte kommen

    dan steht auch das gesprochene im display und das wars dann .........

    Achso ist das Intelli 4.0 ohne Navi


    Dank euch schon mal

    LG

    Buffo

  • Ich persönlich kann dir nicht helfen, habe 5.0

    Bei mir geht das .

    Aber leg doch eine Signatur an, damit man weiß, welche Ausführung, BJ, usw.

    Gruß Dirk

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Bei mir geht nur die Freisprecheinrichtung, Maps usw. hängt sich immer auf. Ich hab aber noch Android 6.0 und es gibt wohl eine Verbesserung ab 7.1

    Ich hab aufgegeben.

    In Europa kenn ich mich aus und Asien fahr ich nicht so oft.;);)

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • Unser Admin hat freundlicherweise Deine Frage in das bereits bestehende Thema eingefügt.

    Achso ist das Intelli 4.0 ohne Navi

    Kann Dir leider nicht helfen, da ich das R 5.0 habe. Für die R 4.0 Nutzer sind Deine Angaben aber auch sehr dürftig. Nutzt Du ein Android-Smartphone oder ein IPhone, Type, SW-Stand des Smartphones usw.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Buffo , sage doch bitte welches Gerät du hast und die Android Version, dann wenn du Bluetooth an hast kannst du das Handy koppeln, sobald es an dem Kabel hängt geht es über Android Auto welches du auf dein Handy aufspielen musst. Von alleine geht das nicht.

  • Wenn du das Handy per Bluetooth koppelst kannst du telefonieren und wenn die Version es zulässt und du es frei gegeben hast synchronisiert er die Musik auf das Radio. Wenn du das Kabel anschließt, beendet er die Bluetooth Verbindung und geht nur über Android Auto. Da ich das Intellilink 4 vorher hatte weiß ich das es es Synchronisiert solange die Musik auf dem Handy hinterlegt ist. Das sollte klappen hat bei mir wunderbar funktioniert. Sollte es nicht gehen bitte das Intellilink auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wenn du alles drauf hast sollte es auch funktionieren

  • Das ist alles kein Problem geht alles soweit nur kann ich nicht über die Sprachtaste am Lenkrad Wählen lassen

    Wenn ich die drücke kommen die bunten Punkte es wird auch das gesprochene angezeigt. ABER dann passiert nix mehr normal kommt dann die stimme und sagt dir wen du anrufen willst und wählt dann

  • Das ist alles kein Problem geht alles soweit nur kann ich nicht über die Sprachtaste am Lenkrad Wählen lassen

    Wenn ich die drücke kommen die bunten Punkte es wird auch das gesprochene angezeigt. ABER dann passiert nix mehr normal kommt dann die stimme und sagt dir wen du anrufen willst und wählt dann

    dann mach doch bitte mal ein Screenshot