Nur 3 Spalten Equalizer (Bass, Mitten und Höhen)?

  • Hallo!!!

    Wollte fragen ob der clx nur 3 Spalten Equalizer (Bass, Mitten und Höhen) hat?

    Ich finde die Sound Qualität nicht so gut. Vielleicht habe ich ihn noch nicht gefunden, ist er irgendwo versteckt?

    LG

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • clx nur 3 Spalten Equalizer

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Es wäre einfacher zu beantworten, wenn Du uns sagen würdest, welche Ausstattung Dein CLX hat. in diesem Fall hauptsächlich, welches Radio ist verbaut?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Es wäre einfacher zu beantworten, wenn Du uns sagen würdest, welche Ausstattung Dein CLX hat. in diesem Fall hauptsächlich, welches Radio ist verbaut?

    Hallo!!! Das ist eine gute Frage....

    Ich habe sicher das normale Radio verbaut, da ich gelesen habe es gibt eine Variante mit Subwoofer im Kofferraum.

    LG

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • Es gibt kein normal beim CLX :)


    Hast du ein integriertes Navi oder nur per Smartphone?


    Der subwoofer ist eine Sonderausstattung und hat mit dem Radio nix zu tun.


    Willkommen im Forum.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Ich habe ein Integriertes Radio mit Navi, Android Auto. Intelilink 5

    Lg

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • Wie Cross Vader schon geschrieben hat, der Subwoofer ist/war eine Zusatzausstattung bzw. richtet sich nach den Ausstattungslinien. Bei meinem Ultimate war es damals die "Serienausstattung". Lege doch einfach mal eine aussagekräftige Signatur an, dann wissen wir welche Ausstattung Du hast.

    es gibt eine Variante mit Subwoofer im Kofferraum.

    Das kannst Du ganz einfach feststellen. Kofferraum aufmachen und Klappe in der rechte Seitenverkleidung aufmachen. entweder ist dor einer eingebaut oder eben nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sed32

    Laut Infotainment-Handbuch


    Klangeinstellungen


    SET drücken, dann Audio-

    Einstellungen und schließlich die

    Registerkarte Ambiente auswählen.

    Es stehen verschiedene vordefinierte

    Einstellungen zur Optimierung des

    Klangs für einen bestimmten Musikstil

    (z. B. Pop-Rock oder Klassik) zur

    Verfügung.

    Um den Klang individuell anzupassen,

    Benutzer auswählen. Die

    Einstellungen wie gewünscht ändern

    und anschließend bestätigen ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • :( ja, also nur die 3 Spalten und die vordefinierten Einstellung. Alles klar! Dann muss ich damit leben!!!

    Danke

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019

  • Meiner hat einen Subwoofer, deshalb ist mir nicht klar, ob dieser Menüpunkt bei allen Geräten vorhanden ist:

    IMG_2918.JPG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Meiner hat einen Subwoofer, deshalb ist mir nicht klar, ob dieser Menüpunkt bei allen Geräten vorhanden ist:

    IMG_2918.JPG

    Bei mir nicht!

    Crossland X 1.5 CDTI Ecotec 102Ps Silber mit schwarzem Dach.

    Winter Paket, Sicht & Licht Paket, Business Paket, Wärmeschutzverglasung, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung, Multimedia Center Intelilink 5.0, SW 21.08.87.32, Karten 22.

    EZ 03.2019