• Einen wunderschönen Tag zusammen!


    Es hat zwar länger gedauert als erwartet, seit gestern bin ich aber endlich auch stolzer Crossland X Besitzer! Und da ich den Wagen nicht bei Opel gekauft habe, stellen sich schon die ersten Fragen ein: Habe Teilleder-Ausstattung und gerne von euch gewußt, ob ihr hier gute Pflegeprodukte kennt, die sowohl für den Stoff als auch für das Leder geeignet sind. Auch interessant ist ein gutes Lackpflegepräparat: da darkomoon-blue recht dunkel ist, suche ich nach einer Hochglanzpolitur, um den schönen Mineralmetalliceffekt zum Strahlen zu bekommen


    Danke für eure Empfehlungen!
    Johannes

    Opel Crossland X Innovation EZ 03/2019 1,5l Diesel Automatik 120PS darkmoon-blue 2-Zonen-Klimaautomatik Euro6d-Temp Teilleder LED-Tagfahrlicht Ambiente-Beleuchtung Leichtmetallfelgen

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
    Schaue doch mal im Pflegethread , da steht viel Interessantes drin
    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera