Farbige Grillspange am besten in Schwarz

  • Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der farbigen Grillspange ?


    Mich würde das schon Reizen, aber 230,53 € ist schon ne menge Kohle ....


    Gibt es Alternativen auf den Markt, ich bin da leider noch nicht fündig geworden.


    Hat jemand von euch das Chrom in Kühlergrill geschwärzt ? Wenn ja wie habt Ihr das gemacht ?


    Farbige Grillspange


    Das schnell montierbare Zubehörteil ist ein Blickfang und ermöglicht eine sofortige Individualisierung des Fahrzeugs.

    • Tiefziehfolie, erhältlich im „Carbon“-Design
    • Zur Anbringung an der vorhandenen Kühlergrillstrebe
    • Kann rückstandslos entfernt werden
    • Selbstklebend
    Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 39047088


    230,53 €

  • Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der farbigen Grillspange ?

    Ja hier:


    Kühlergrill Emblem in schwarz

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Delilah hat einen Mondstein grauen mit schwarzen schwingen und Chrom Emblem.
    Einfach in die Galerie bei ihm schauen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Mein CLX sieht auch so aus wie Delilah sein CLX :D
    Also mir gefällt die farbwahl noch immer und bis jetzt nach 10000 km sieht es auch immer noch gut aus. Kein Steinschlag, alles noch schön schwarz.
    Gruß Sandra

  • €261,86 ???

    für ein bisschen Folie die ich dann noch selber ankleben muss? REALY?

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • €261,86 ???

    für ein bisschen Folie die ich dann noch selber ankleben muss? REALY?

    so ist es auf der original Opel Seite hinterlegt. Bei dem Preis ist vielleicht die Montage inclusive?? Immer positiv denken ??