kurzer Erfahrungsbericht nach 5000 km

  • Ob es auch bei Crossland der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen.

    Die Funktion gibt es leider beim CLX nicht. War zum Beispiel in dem Insignia (BJ. 2010), den ich vorher hatte auch nicht verfügbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Funktion gibt es leider beim CLX nicht. War zum Beispiel in dem Insignia (BJ. 2010), den ich vorher hatte auch nicht verfügbar.

    Meinst du die Fahrzeugpersonalisierung oder wie darf ich dich so verstehen?

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • Bei mir funktioniert es so, dass die Türen nach ca. 10 Sekunden ohne mein Zutun automatisch verschlossen werden.

    Diese Funktion habe ich gemeint, die gibt es beim CLX nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dann gibt es die Funktion wohl nur bei den Gm Modellen. Mein Mokka hat auch die Fahrzeugpersonalisierung.


    Ich habe aber auch geglaubt das der Crossland es hat.

    Gruß Markus

  • Mein Mokka hat auch die Fahrzeugpersonalisierun

    Der CLX ist hat auch eine Personalisierung, aber mit anderen oder auch Nicht-Funktionen:). Das hier zu erklären, sprengt den Rahmen, mann muss die BA lesen, um zu sehen was bei der jeweiligen Ausstattungsvariante (Fahrerdisplay und Radio) möglich ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert: Ich wollte auch nur kurz erwähnen das sich meiner auch von alleine verschliesst!:)

    Es hat mich halt gewundert, das das beim Crossland wohl eingespart wurde.

    Es hat aber bei mir auch einen Nachteil beim tanken. Ich muss erst wieder die Tür öffnen wenn ich den Tankdeckel verschliessen will. Dann muss ich den Wagen auch per Hand/Keyless wieder verschliessen. Weil danach bleibt er auf! Es hat also nicht nur Vorteile.

    Gruß Markus

  • Heißt es also, man muss aktiv die Türen aufsperren und zuschließen? :/ Gemeint ist hier, auf die Fernbedienung drücken, damit die Türen aufgesperrt oder geschlossen werden.

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • ch muss erst wieder die Tür öffnen wenn ich den Tankdeckel verschliessen will

    Lustig und Stoff für eine Grundsatzdiskussion über mindestens 10 Forenseiten:m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Lustig und Stoff für eine Grundsatzdiskussion über mindestens 10 Forenseiten:m0039:

    Sorry, es ging gar nicht um die Grundsatzdiskussion, sondern Balbo wollte nur etwas anmerken.

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.