Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • So die Cross Orange hat sich besser geschlagen wie im Mai,bin kurz nach dem Tanken mit 7,4Liter Schnittverbrauch gestartet, in Esens angekommen laut Bordcomputer nur noch 5,1 Liter.


    Im Schnitt mit Ortsdurchfahrten ,Baustellen und Geschwindigkeitbeschränkungen am Ende ein Schritt von 83 KM/h.


    Auf der BAB meist 110 bis 120,nur zum Überholen kurzzeitig mehr.


    Ab und an hat das Getriebe mal gehakelt der Motor ist ruhiger geworden, die Reifen rollen weiterhin sehr leise ab.
    Sitze sind okay dank der vielfach verstellbaren Möglichkeiten, eine optimale Position für meine Beine und angenehmes Schalten bekomm ich nicht zu 100% hin,es bleibt bei einem Kompromiss der den Sitzkomfort leider etwas abwertet.


    Insgesamt bin ich recht gut zufrieden und es bleibt dabei die Orange bleibt bis sie schlapp macht.


    Hier braucht man das Auto wenig weil fast alles zu Fuß erledigt werden kann,wohnen wieder sehr zentral.


    Wahrscheinlich am Mittwoch geht's nach Dorum dort wollen wir denn auch eine kleine Fotosession machen.


    Bleibt dabei es lohnt sich sicher bis dahin bärige Grüße aus Esens... :)

  • Schönen Urlaub, Chris !


    Die Fussmatten kommen bei uns jetzt auch rein, ist ja nass ohne Ende ! :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Schönen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Das schlechte Wetter müsste bei Euch nun auch durch sein (schlechtes Wetter gibt es nicht - nur falsche Kleidung :m0017: ) Weiter schönen Urlaub. Dorum kenne ich auch, also mach mal ein paar schöne Fotos.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke ihr lieben da ich Sohn eines Postbote bin der auch noch Maurer gelernt hat habe ich mit Regen und Wind kein Problem. :D


    Die Cross Orange mag Wind weniger aber die konnte heute Abend stehen bleiben.
    Unser Lieblingsrestaurant kann man bequem zu Fuß erreichen. :)


    Um 17: 30 traute ich meinen Augen nicht, unser CLX fing an zu leuchten, sein Bruder würde gesichtet in Arktisblau mit schwarzen Dach und Dachreeling dazu LED Licht mit Wittmunder Kennzeichen..im Kennzeichen war die "711" enthalten vielleicht meldet sich ja mal ein User hier an, dann hätten wir uns treffen können. :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Sonnengarten,
    nicht "Kindergarten"
    diese fürchterliche automatische Autokorrektur ;)


    Chris :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Unsere Cross Orange genießt die Sonne und ist schon startklar für die Rückfahrt von der Nordsee.
    Damit ihr die Zeit versüßt wird gibt's Crossis für den Crossi leider nur für ein paar Bilder.


    Denn packt man Crossis in den Tank wird Crossis Motor krank :m0039::m0039::m0039:


    Beste Grüße aus dem Norden :m0028: