Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Da es am Samstag in Urlaub geht und das Wetter gerade mal passend ist haben wir den CLX zunächst mal von Hand gewaschen.
    Danach haben wir das neue Flüssigwachs aufgetragen und auspoliert.
    Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
    Der Lack ist jetzt weicher und glatter wie bei der Fahrzeugübergabe .
    Auch der Lack leuchtet nun intensiver das ganze hat ohne die Waschzeit rund eine gute Stunde gedauert.


    Anbei ein paar Bilder. :)

  • Sieht klasse aus !!


    Übrigens, wieso heißt Euer CLX nicht Chrisland ? 8o
    Passt doch viel besser, oder ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Andreas das Auto ist Eigentum meiner Frau, wenn es nach mir gegangen wäre im Mai 2017 dann stände heute ein Chris Kombi in der Garage. :m0028:


    Aber danke für die Blumen, zugeben Ich habe meine Frau zum mitarbeiten eingespannt. :D


    Falls sie ihren CLX Mal nicht mehr mag es gibt schon einige Interessenten dafür .
    Denke aber ich werde einige Jahre mit dem Auto leben dürfen oder müssen ist eine reine Ansichtssache... ;)


    Nun geht's morgen zum Check bei Opel und am Samstag ab an die Nordsee.
    Von dort gibt es dann auch viele Bilder,schade das ich noch keines unserer beiden Highend Smarties hier liegen habe.


    Zum Trost wenn es uns gut gefällt dort werden wir im September nochmals eine Woche dort Urlaub machen.
    Dann gibt es sicher ganz besonders schöne Fotos von der
    Cross Orange und der tollen Gegend. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris der CLX sieht super aus und was für ein Glanz. :m0007:
    Ich hätte auch noch einen in rot hier stehen der mal wieder so richtig sauber gemacht werden muss . :m0008:
    Wünsche euch einen schönen Urlaub , und eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt dahin.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen fantastischen Nordseeurlaub. Ich werde die Autohäuser dort in der Region informieren, damit sie sich auf Besuch einstellen können. ^^


    Habt eine gute Zeit und erholt Euch gut :m0019::w0042:


    LG
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Dankeschön Andreas, und Thorsten werden wir sicher haben.
    Und eine Woche " Chris Ruhe" erfreut sicherlich auch den einen oder anderen hier im Forum... meine :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • So Chris, mal die wichtigsten Punkte prüfen :

    -Den Safran Crossi so richtig waschen & polieren : Check :thumbup:
    -Top Wetter in den nächsten Tagen : Aber ganz sicher :m0019:
    -Alle Autohändler werden nun speziell verkaufsoffene Wochenende haben : Auch geregelt ;):thumbup:

    -Urlaubsstimmung ist auf den Höhepunkt : Bin ganz sicher darüber :m0041::w0015:
    Das bedeutet : Ihr seit klar für die schöne Nordsee. Habt einen fantastischen Urlaub und genießt die tolle Zeit.

    Grüße vom Ex-Hamburger der 6 Jahre an der Nordsee (Wilhelmshaven) gelebt & gearbeitet hat,
    Gerd

  • Danke Gerd auch für die schönen Bilder.
    Und bin Mal gespannt was mein Rücken zu den Sitzen sagen wird,
    vermiss jetzt schon die ausziehbare Sitzauflage.
    Alles andere habe ich bei den Sitzen ja an Bord.


    Der erste wirkliche Härtetest wäre denn er die Reise ins Chiemgau, aber eins nach dem anderen ....


    Ein leckeres Käffchen für alle und bis bald... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! Und wenn ich die Tage hier einen orangenen Streifen am Horizont sehe, ist das ja wahrscheinlich Deine leuchtende Orange. Habt eine schöne Zeit an meinem Lieblingsgewässer :m0019:

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)