Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Chris , dein Crossi ist doch schon am glänzen ohne Ende , fast wie ein Spiegel
    :m0007:
    Dann gehts noch zum Aufbereiter ?

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Thorsten da geht es mehr um Lackschutz die paar Prozentpunkte mehr Glanz nehme ich natürlich gerne mit.


    Mal sehen was die Chefin sagt, ist Ihr Auto vielleicht legen wir zusammen Hand an und erfreuen uns später an dem tollen Ergebnis. ;)


    Und wenn ich Ihn wegbringen sollte kommt mich der Spaß aktuell auch günstiger weil der Lack ja noch in sehr gutem Zustand ist.
    Hatte da schonmal bei einem seriösen Aufbereiter nachgefragt und die Antwort bekommen der Preis richtet sich nach Zustand des Lacks.


    Pauschal wollte er nichts sagen nur das es wohl so bei gut 100 € losgehen würde.


    Es bleibt also spannend langeweile kommt mit dem Auto wohl nicht in Frage... ;)

  • Danke, sind schon mit dem Gedanken losgefahren das es heute passieren wird,
    also habe ich mich auf die Reservebank gesetzt und meine bessere Hälfte durtfe in einer Parkbucht halten so das das ich kurz draufhalten konnte um diesen Moment einzufangen.
    Hätte gern auch den zweiten Zähler auf 1111,1 gehabt aber das ging leider nicht.


    Nun heißt es warten bis 22.222 wenn es denn wieder klappen sollte, wir haben ja noch 8 Versuche bis 99.999 wenn sie die CRO es denn schafft mich davon zu überzeugen das sie das richtige Auto zum auffahren für mich, uns ist... ;)

  • Da zum tollen Auto auch ein tolles Smarthone zukommen soll will ich ja auf das Huawei P20 Pro setzen, lese gerade das dies ein guter Zug werden könnte.
    Kabbelose Verbindung vom Telefon zum IntelliLink 4.0 ist wohl bald keine Zukunftsmusik mehr, mein Objekt der Begirde steht auch wohl auf der Liste der Geräte die diese Funktion unterstütezn, erhalten sollen.
    Android Auto ohne USB Kabel also Wireless ich fänds gut, bleibt zu hoffen das Google das auch hier flott in die Tat umsetzt.


    Hier ein link dazu...



    https://translate.googleuserco…7tamYiZlwjeye66hjKfoNDSqg

  • Erster Eindruck schon merklich dunkler im Auto, und nicht vergessen wir haben kein Panoramadach verbaut welches viel Licht ins Auto transportiert. :)
    Die Sicht nach hinten und zur Seite ist schon um einiges eingeschränkt,merklich dunkler sieht auf den bis dato gesehenen Bilder weniger krass aus wie in Natura.


    Man wird sich dran gewöhnen da ich eh nach Spiegel und Kamera fahre aber nicht wirklich ein Problem für mich oder meine Frau. ;)
    Qualität ist gut, die Passform könnte einen ticken besser sein besonders in den Seitenscheiben stimmen die Maße in den Ecken nicht wirklich 100 %.
    Aber darüber kann ich auch wegsehen ich sitze never hinten. :D


    Am positivsten bewerte ich den Sichtschutz von außen, man muss ja wirklichmit der Nase an der Scheibe reiben um rein zusehen gut gemacht. :thumbup:
    Wir werden die Blenden behalten und auch verbaut lassen bin aber froh nicht auch noch die Solar-Protectverglasung zu haben dann wird es wirklich ziemlichdüster ohne Panoramadach.
    Also genau überlegen für wen es was ist, für wen nicht :!:


    Wenn Ihr weder nach Kamera und Spiegeln fährt, oder Euch die SolarProtectverglasung schon ein Dorn im Auge war lasst diese Teile lieber weg.
    Optisch wertet es das Auto auch etwas auf passt schön zum Orange/Schwarz.


    Gruß Chris alias Wildbird :)