Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Deine genaue Ausstattung die Du hattest kenne ich ja nicht! :) Da ich den Händler kenne,habe ich ja schnell bei Mobile gefunden!Auf seiner Webseite habe ich dann gesehen das dort schon 2 stehen und mich gewundert das deiner noch nicht erwähnt wird!Es könnte aber auch sein das er ihn an einer anderen Zweigstelle parkt!

    Gruß Markus

  • Der Crossland X soll noch in Münster stehen, ich denke mal das er gerade aufbereitet wird,die Tage werden denn sicher auch Bilder kommen, mit anderer Farbe wäre der Ruck Zuck vom Hof. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • mein erster Mokka wurde damals auch erst 2 Wochen später eingestellt


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Chris er hat in Münster 2 in der Farbe stehen!Ein 3 wäre zuviel denke ich!Ich vermute das deiner vieleicht nach Emsdetten geht!Ganz in der Nähe vom Foh in Münster ist ein Aufbereiter!Einen Steinwurf weit!Da könnte er auch sein. :) Unsere Dienstwagen sind da zum Schluß auch hingegangen!Die Konkurrenz nebenan auch wohl!Ich denke Du weißt wen ich meine! 8) Nicht die Waschmaschinen und Küchen! :D

    Gruß Markus

  • So nun steht der Crossi auch auf der Händlerwebsite unter Münster, wenn nicht einer der drei Orangen verkauft ist muss wohl einer auf Reisen gehen.


    Mich hat gewundert das man den kürzlich noch im Emsdetten stehenden Benziner nach Münster gebracht hat wo man doch wusste das einer in Kürze eintreffen wird.


    Mir ehrlich gesagt nun auch egal, ich danke letztmals allen für die tolle Resonanz auf das Auto und werde diesen Thread nun schließen lassen ich denke es ist alles gesagt...


    Viele Grüße, Chris :thumbup:


    @Skullz101 Oli einmal bitte schließen, Danke :)
    "Thema geschlossen "
    :!: Closed :!:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Mich hat gewundert das man den kürzlich noch im Emsdetten stehenden Benziner nach Münster gebracht hat

    Chris das machen alle Händler so. :) Sie parken die einzelnen Wagen immer nach einiger Zeit in eine andere Filiale um.Damit sie nicht zulange an der selben Stelle stehen und für den Kunden als Ladenhüter angesehen werden!


    Macht mein Foh auch!Verkaufstrategie! :whistling:


    Chris da war ich jetzt etwas schneller wie Skullz!habe ich nicht gesehen!

    Gruß Markus