Heckwischer zu klein - Heckscheibenwischer Opel Crossland

  • Wenns zu teuer wird, kommst mit den Teilen vorbei und Ich Baus Dir um :)

    Schlieslich hast Du mir auch geholfen die Scheiben günstig Tönen zu lassen ;)


    1 std Fahrzeit von Essen nach Overath müsstest Du nur in Kauf nehmen.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Hab für Beide Teile zusammen 37,50 Euro bezahlt. Anbau halt selbst gemacht.

    Das Angebot von DerEttringer is da schon unschlagbar wenn man bedenkt das es noch inkl. Anbau ist.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Selber trauste Dir das nicht zu mit dem Umbau? Is wirklich nicht schwierig :)

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • So, gestern den Wischerarm und das Wischerblatt gewechselt.

    Hab die Teile bestellt die auch der Dirk ( @DerEttringer ) hat.

    Knapp 50€ und ich musste auch ein wenig nachschleifen an der Plastik, hat ganz wenig oben dran geschrappt , wie bei Nightscorpion .

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hab mal ei Photo von innen und außen gemacht.

    Gruß Dirk und genießt den herrlichen sonnigen Sonntag :thumbup:

  • So, gestern den Wischerarm und das Wischerblatt gewechselt.

    Hab die Teile bestellt die auch der Dirk ( @DerEttringer ) hat.

    Knapp 50€ und ich musste auch ein wenig nachschleifen an der Plastik, hat ganz wenig oben dran geschrappt .

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hab mal ei Photo von innen und außen gemacht.

    Gruß Dirk und genießt den herrlichen sonnigen Sonntag :thumbup:

    Es ist schon komisch das es welche gibt bei denen es nicht passt. Bei mir schleift nichts. Leider hat der neue auch wieder so einen kleinen Wischer. Also beim Fahrzeug Wechsel den alten Arm nicht wegschmeißen ?


    Lg

    Dirk

  • Hallo @DerEttringer

    Danke für die Teilenummern. Ich hatte heute auch endlich Zeit den Umbau zu machen.


    Teile vom FOH. Kosten waren 53,67€

    Es schrammt nix. Alles super. Merci das du das ausprobiert hast.


    Natürlich habe ich auch ein wackeliges Handyvideo gemacht ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter