Heckwischer zu klein - Heckscheibenwischer Opel Crossland

  • Besserwisser ^^

    Oder so... :thumbup:

    Crossland Ultimate 1.2, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik, Quarz Silber, Dach schwarz

    Polster Alcantara, AHK abnehmbar, Premium Soundsystem, Proaktives Fahrerassistenzsystem

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1 - Karten: 24.0.0-r0


    Bestellt: 11.05.2021 - Übernahme: 21.12.2021

  • Ich habe es meinem Verkäufer (Junior-Chef unseres Händlers) gezeigt, er war beeindruckt! Er findet den Wischbereich nämlich auch deutlich zu klein, habe ihm dann gesagt was ich verbaut habe und woher die Infos stammen.


    Er meinte dann: "Sie sind schon ein ziemlicher Spezialist...", ich habe es als Kompliment aufgefasst. ;)

    Mein Werkstattmeister wollte es auch sehen. Er hat es auch für gut befunden. Nur einen Spezialisten hat er mich nicht genannt!:(

    Jedoch nannte er mich auch nicht Besserwisser!!!!:) Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt!

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • Hallo,

    Ich bin jetzt auf das Thema gestoßen, da mir jemand den Wischerarm abgebrochen hat.

    Hat gut funktioniert mit Corsa F Arm, es schleift nichts. Originalteile von Opel.

    Wie schon geschrieben wurde, sieht der alte Arm stabiler aus. (Metallaufnahme)

    Vielen Dank für die Anregungen

    und Grüße

    Crossland x Ultimate, 1,2, 110 PS, Automatik, Rouge Brown Metallic, Bj. 6/2018, AHK, LED, Lenkrad u. Frontscheibe beheizbar, 17 Zoll mit 215/50/17 Allwetterreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker2 () aus folgendem Grund: Korrektur