angedeuteter Unterfahrschutz in silber

  • ich habe mir den Unterfahrschutz beschaedigt, kann die silberne Farbe aber nicht beim Oper-Händler bekommen, weis jemand wo man die Farbe bekommen kann?????

  • Meinst Du den hinteren oder den vorderen Unterfahrschutz ?


    Möchtest Du den selber wechseln ?Das ist natürlich möglich.Man muss nur etwas aufpassen.Man kann schnell Kratzer an die Stoßstange machen.

    Gruß Markus

  • ich möchte das Teil nicht austauschen, sondern die Beschädigung (Kratzer) mit der passenden Farbe bearbeiten

  • Aha okay das habe ich dann falsch verstanden. :) Das silber für den Unterfahrschutz gibt es meiner Kenntnis nach, nicht zu kaufen!


    Du könntest zu einer Lackiererei fahren.Die können oft ziemlich gut den Farbton als Lackstift anmischen.Kostet etwas mehr,ist aber immer noch besser als irgendwelche Lackstifte zu probieren.


    Für den Crossland gibt es soviel ich weiß, nur den Argon Silber 176/Gan Lackstift.Ob der aber farblich gut paßt weiß ich nicht.

    Gruß Markus

  • Möchtest Du den selber wechseln

    Ich denke @baltimore möchte Kratzer überstreichen oder sprühen. Dafür wäre die RAL Nummer interessant. Ein Lackierer kann den Farbton bestimmt rausfinden. Es gibt auch Apps für das Smartphone zum annähernden Bestimmen.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • ich weis nicht, findst das gut? Währ jetzt nicht so meins...


    17383_Product.jpgCrossland_Grandland-e1527065081260.jpgopel-mokka-x-cobra-2017735.jpg


    ja der letzte ist ein Mokka, aber die zusatznebler sind einfach zu Rally.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter