[Android] Bluetooth Kopplung immer neu

  • nur ne andere Nummer steht bei Software..

    Welche?

    bleibt das Design?

    Ja.

    wenn es nicht funktioniert lassen sie es mal meine Sorgen sein (bzgl. Kosten).

    Ich würde das als kostenlose Serviceleistung interpretieren. Falls doch noch eine Rechnung kommt, dann bleibt Dir immer noch der Weg über der Opel-Kundenservice.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber ich wusste einfach nicht mehr was ich gestern am Telefon machen sollte.

    Wichtig ist doch, dass es jetzt wohl funktioniert. Sich ständig rumärgern, weil was nicht funktioniert, ist ja auch nicht schön.

    bleibt das Design

    Hast du bei Android Auto jetzt eine andere Bedienoberfläche? Das kommt aber eigentlich nicht durch das Softwareupdate beim FOH, sondern durch ein Update von Google, dass vor einigen Monaten ausgerollt wurde (also über dein Telefon).
    Das grundsätzliche Design wird durch Android Auto von Google bestimmt. Das Display, bzw. Entertainment System stellt nur die Inhalte dar und nimmt deine Befehle entgegen und gibt sie ans angeschlossene Telefon weiter.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()