Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • läuft nicht

    Wie ist denn Dein aktueller Stand bezüglich der Anmeldungen bei myOpel und Opel Connect?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber die fin war automatisch wieder da.

    Das habe ich noch nie geschaftt und ich habe die App mehrfach gelöscht, da sie sich im IPhone nicht automatisch aktualisiert.


    Immer mit E-Mail-Adress und Password neu angemeldet und die FIn musste ich immer manuell eingeben.


    Bei Dir auch noch mal die Frage zum aktuellen Stand der Anmeldungen. Ich habe den Überblick verloren ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also auf account.conect opel sieht es so aus,

    Dateien

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • @Martin


    Da mein CLX nicht zu den "erlauchten" Modellen zählt, kann ich bei mir nicht nachsehen und trage nur die einzelnen Informationen aus den Beiträgen zusammen.


    So wie es aussieht, sind die Dienst bei Opel Connect aktiviert.


    Du hast kein Opel Connect verbaut, richtig (Hinweis in Signatur würde bei diesem Thema helfen)? Wenn das so ist, dann musst Du das über das Smartphone machen. Schau Dir dazu mal das Video im Beitrag 38 an:


    Opel Connect

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • My Opel und Connect ist angemeldet, kann auch Teledienst und Livetraffic benutzen.
    Mich ärgert es das die Tasten bei mir im Auto noch funktionslos sind.

  • Mich ärgert es das die Tasten bei mir im Auto noch funktionslos sind.

    So hast Du es aber noch nicht beschrieben. Sorry, falls ich es überlesen habe. Bei den FAQ auf der Opel-Connect-Seite habe ich diesen Hinweis gefunden:OC_SOS.PNG
    Wenn ich mich recht erinnere, war bei der Übergabe Deines CLX der Dienst Opel Connect überhaupt noch nicht verfügbar. Somit konnte die Aktivierung durch den FOH bei der Übergabe auch nicht erfolgen. Sprich doch Deinen FOH nochmal mit diesem Hinweis an.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • das Problem habe ich bereits meinem FOH geschildert, der hat aber viel zu tun.
    Ich wollte ja auch wissen ob ich noch etwas unterschreiben muss, bezüglich Datenschutz, er wollte sich darum kümmern.
    Und somit warte und warte und warte ich, aber es passiert nichts.
    Gruß Sandra

  • @Herbert
    Nein habe kein connect.
    Ja ich weiß das ich mit Smartphone arbeiten muss, bekomme es aber nicht hin.
    Gestern abend nochmal bei Opel angerufen, die melden sich heute wieder bei mir.
    Am Telefon hat man mir Angeboten eine interne genaue Beschreibung an mein FOH zu senden das er das macht, die Beschreibung dürfen die nicht an private weitergeben. ?(
    Das Video von cross Vader ist die erste vernünftige Beschreibung die ich gesehen habe. :)

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • @Herbert
    Nein habe kein connect.

    Sorry, wenn ich nochmal nachfrage: Die Besitz-Verifikation hat Dein CLX aber durchlaufen?

    Crossland X Innovation, 1,2 AT, 110PS, Modelljahr 2019, Mondsteingrau/Onyxschwarz, 17"AWR, AGR, Park & Go Premium, Funktionsausstattung, Style-Paket, Innovations-Paket, ThermaTec
    Navigationskarten Version 17.0 | Firmware Version 21.08.84.12_NAC-r0 | TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Hallo
    Ja alles verifiziert.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes: