Lackschutzfolie für den Einstiegsbereich

  • Hi bin am überlegen mir für meinen Crossi diese Lackschutzfolie für den Einstieg zu besorgen. Frage mich nur wie lange hält die und ob man die wirklich rückstandslos entfernen kann?

  • Hast Du einen Link der Folien die Du haben möchtest?


    Wenn das ganze professionell gemacht wird halten solche Folien sicher einige Jahre, bekommen halt nur nach einer Zeit die üblichen Gebrauchsspuren.


    Habe im den ersten beiden Jahren im Crossland X keine Folien vermisst.
    Aber schaden kann es nicht genau wie bei der Ladekante im Kofferraum.
    Aber auch diese hab ich bis dato nicht vermisst.


    Viele Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Displayfolie Radio.
    Ich habe noch die Folie auf dem Radio, kann man die drauf lassen oder doch besser runter damit?
    Und noch eine Frage zum Radio :)
    Mein Radio kann ich nicht komplett ausschalten nur auf stumm ist das bei euch auch so?
    Gruß Sandra

  • Ich habe noch die Folie auf dem Radio, kann man die drauf lassen oder doch besser runter damit?

    Bei mir ist sie auch noch drauf, solange sie nicht unansehnlich (Vergilbt) wird, bleibt sie.

    Mein Radio kann ich nicht komplett ausschalten nur auf stumm ist das bei euch auch so?

    Ja.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Unsere Folie ist auch noch drauf beim Navi 5,.0 bleibt auch drauf, hat der FOH extra drauf gelassen, etwas enttäuscht war ich das die Folien in den Einstiegen entfernt wurden war auch ein prima Schutz gegen Kratzer.
    Es wäre eine bläulich Folie drauf gewesen das sähe ja nicht so toll aus sagte man mir, mich hat es zwei Jahre bei der Cross Orange nicht gestört. ;)


    Liebe Grüße :m0012:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich würde sie auch drauf lassen!Im Grandland Forum meinen sie ja sogar sie hätten eine bessere Lesbarkeit dadurch!
    Bei mir wird sie wohl ab sein!Ich habe aber auch nicht darauf geachtet!Im Notfall mache ich mir eine neue! :)

    Gruß Markus