Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate Diskussion

  • Hallo liebe Gemeinde,


    was kann die MyOpel App eigentlich ? Bin verifiziert aber anfangen kann ich damit nichts. Zeigt sogar die falsche Motorisierung an.
    Von nutzen ist diese App ja nicht wirklich


    Habe speziell zu dem Thema nichts gefunden.


    Wenn ich was überlesen haben sollte kann das hier auch gerne gelöscht werden


    lg
    Dirk

  • Habe speziell zu dem Thema nichts gefunden.

    Dazu gibt es massenhaft Beiträge.


    Opel Connect im Crossland X - OpelConnect


    Erscheinungsdatum neue MyOpel App


    Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos



    Du bist zu ungeduldig. Warte doch mal, bis Dein neues Spiezeug da ist, dann ergib es sich von selbst :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hi, bin neu hier. Wir werden unseren CLX Innov. 1.2 130ps heute oder die Tage erhalten. Er ist Baujahr 11.19 Modelljahr 2020.
    Ich habe mich wie hier schon beschrieben bei myopel angemeldet. In der App bietet er mir ein Update des Infotainment Systems vom 15.06 an ( Version 21.08.25.12_NAC-r0- 15.06.2020)
    Dachte es ist evtl. interessant für euch.
    Habe mal den Händler angeschrieben dass Sie es mir aufspielen sollen. Mal sehen...

    CLX Innov. 1.2 130ps Aut. Schneeweiß Schwarzes Dach 16" schwarze Felgen

  • Komisch, es bekommen Kunden angezeigt, das eine neue Software oder Ein Navi Update vorhanden ist.


    Ich kann nicht verstehen das das bei mir nicht ist, vielleicht liegt es an das nicht vorhanden von Opel Connect


    lg
    Dirk

  • In der App bietet er mir ein Update des Infotainment Systems vom 15.06 an ( Version 21.08.25.12_NAC-r0- 15.06.2020)

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Hast Du auch den Link mit der für das Update erforderlichen Lizenzdatei bekommen?


    Habe mal den Händler angeschrieben dass Sie es mir aufspielen sollen. Mal sehen...

    Wenn er kulant ist, wird er es sicherlich machen. Opel hat inzwischen veröffentlicht, dass die Händler/Werkstätten für solche Leistung Geld verlangen können.


    Wenn du Deinen CLX hast, wäre es schön, wenn Du dann Ausstattungsdetails in Dein Signatur aufnehmen würdest. Dann freu Dich mal auf Deinen CLX :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Komisch, es bekommen Kunden angezeigt, das eine neue Software oder Ein Navi Update vorhanden ist.

    Dirk, die Antwort findest Du hier:


    Erscheinungsdatum neue MyOpel App


    Beitrag 291

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hi, wir haben unseren Crossi immer noch nicht. Warten angesagt.


    Den Link konnte ich mir per Mail senden. Dann habe ich die Datei heute heruntergeladen.
    Der Link mit der Anleitung öffnet nicht.
    Ist die Installation Selbsterklärend, also USB rein und los gehts? oder benötige ich die Anleitung?
    Hat schon jemand dieses Update vom 15.06.20?

    CLX Innov. 1.2 130ps Aut. Schneeweiß Schwarzes Dach 16" schwarze Felgen

  • Der Link mit der Anleitung öffnet nicht

    Der hat noch nie funktioniert. In diesem thread gibt es eine Anleitung von Peugeot, einfach etwas zurückblättern und lesen :thumbup:

    Ist die Installation Selbsterklärend

    Nein, aber so ähnlich wie ein Kartenupdate.


    War der Link nur für das SW-Update oder auch für das Kartenmaterial?


    Da Dein CLX noch nicht da ist, hast Du ja noch Zeit die entsprechenden Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke.

    Gerne. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du meine Antwort so schnell liest, deshalb hatte ich sie nochmals ergänzt. Schau doch bitte nochmal nach.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate