Pixelfehler Display

  • kennt einer den Grund oder eine Lösung ?? oder Display hinüber??

    nein, nein, wenn der grüne Strich bleibt, würde ich es beim FOH reklamieren

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Werderuni


    Schreibst ja nichts zu deinen Crossland also wenn du noch Garantie hast ab zum Opelhändler um es überprüfen zulassen


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @Wob


    Walter, guter Hinweis :) , habe ich glatt übersehen.


    @werderuni


    Hi, es wäre für die Kommunikation einfacher, wenn Du Dir eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest, danke.


    Man kann sich auch hier vorstellen.


    Mitglieder stellen sich vor


    oder habe ich es überlesen ?( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert


    habe a auch nichts gefunden ;( sind nur 5 Beiträge von Ihr oder Ihm :huh::huh:


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • wird erledigt :thumbup:
    und zack ... erledigt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von werderuni ()

  • Das Display ist wohl leider hinüber.Da wird Dir wohl nur noch ein Austausch helfen!Auf jeden fall muß Du zum Foh.Von alleine geht das wohl nicht mehr weg.

    Gruß Markus

  • kurzes Update:
    komme grad vom Freundlichen zurück ... fällt in die Neuwagengarantie.
    hübsche Serviceberaterin hat alles aufgenommen, Bilder gefertigt und reicht alles bei Opel ein.
    nun heißt es warten auf die Rückmeldung seitens Opel.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von werderuni ()

  • Andreas


    ist sehr Ärgerlich aber wie Markus ( Balbo ) bereits geschrieben hat wird dein Navi wohl ein Update in Form eines Neues bekommen


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Das denke ich auch.
    So gehts am schnellsten. :D
    Das defekte Gerät kann dann vom Zulieferer in Ruhe repariert werden.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.