Favoriten Datei sortieren

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,
    nachdem ich mich nun den ganzen Tag durch die Handbücher gearbeitet habe ( macht zwar Spass aber manchmal auch Kopfschmerzen ;( )
    sind mir noch 2 Sachen unklar, die ich wahrscheinlich im gesamten Wust der Informationen übersehen habe und hoffe man kann mir hier helfen.


    1. ich hatte jetzt 2 Tage einen Crossland Leihwagen in dem sich das Radio nicht mit Zündungsende durch Start/Stop Knopf ausschaltete, sondern so bald man die Fahrertür zum Aussteigen öffnete,ging die Audioquelle aus. Wie kann man dies so einschalten oder ändern ?


    2. Ich habe ca. 30 Favoriten im Navi 5.0 IntelliLink als Liste angelegt. Gibt es eine Möglichkeit diese Favoriten alphabetisch zu sortieren ?


    Im Voraus schon mal Danke für eure Stellungnahmen.


    Gruß


    Rainer











    ####

    Hallo liebe Forum Teilnehmer.


    bin seit ein paar Tagen eingeloggt und studiere die interessanten Themen und Stellungnahmen in diesem Forum.
    Habe meinen Crossi bestellt am 28.02.19 mit ca. Terminangabe Mai / Juni 19.
    Freue mich schon sehr darauf und hoffe, daß er problemlos funktioniert.


    Lieben Gruß


    Rainer


    bestellte Ausführung: CLX 110 PS, Automatik, weiss/schwarz, Ultimate mit allem Schnick-Schnack :thumbup:

  • die Fahrertür zum Aussteigen öffnete,ging die Audioquelle aus

    Da schau ich nochmal nach und melde mich wiede

    Gibt es eine Möglichkeit diese Favoriten alphabetisch zu sortieren ?

    Die Favoriten werden alphabetisch sortiert. Beim Anlegen einer Adresse muss man ja einen Namen hinterlegen, nach dem werden die Favoriten sortiert. Nur die vordefinierten Favoriten wie "zu Hause" werden an den Anfang der Liste gestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ich hatte jetzt 2 Tage einen Crossland Leihwagen in dem sich das Radio nicht mit Zündungsende durch Start/Stop Knopf ausschaltete

    Ist bei mir auch so. In irgend einem Beitrag wurde dies schon einmal behandelt, habe es auf die schnelle aber nicht gefunden. Im Moment fällt mir auch nicht ein, wo man das ändern könnte.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert, erst Mal schönen Dank für deine schnelle Beantwortung.
    Das alphabetische Sortieren muss ich nochmals probieren und zum Ausschalten des Radios meldet sich vielleicht noch jemand.


    Gruß
    Rainer

    Hallo liebe Forum Teilnehmer.


    bin seit ein paar Tagen eingeloggt und studiere die interessanten Themen und Stellungnahmen in diesem Forum.
    Habe meinen Crossi bestellt am 28.02.19 mit ca. Terminangabe Mai / Juni 19.
    Freue mich schon sehr darauf und hoffe, daß er problemlos funktioniert.


    Lieben Gruß


    Rainer


    bestellte Ausführung: CLX 110 PS, Automatik, weiss/schwarz, Ultimate mit allem Schnick-Schnack :thumbup:

  • Nur ne kurze Frage zu den Favoriten im Navi. Ist das richtig das man nur 2 Navi Adressen als Favoriten abspeichern kann?

    Mehr kann Ich da naemlich nicht anlegen?!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Hmm. Muss Ich nochmal schauen, denn diese Funktion hab Ich bisher nirgends gefunden bzw. Gesehen.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ok, Habs gefunden nach etwas sucherei!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer