Einstiege des Crossland

  • Nun habe ich ihn ja erst seit Donnerstag, aber im Einstiegsbereich habe ich schon einen leichten Kratzer im schwarzen Lack ;( Könnt ihr mir was empfehlen was ich da vielleicht machen kann um die Einstiegsleisten zu schützen?

    <3 Crossland X Innovation, 1,2l mit 130 PS in Onyx Schwarz Metallic / Dach- und Außenspiegel in Schnee Weiß, Funktions-Ausstattung, 17" BiColor Anthrazit Leichtmetallräder, Rückfahrkamera, Komfort- Paket, Style-Paket, AGR-Sitze

  • Eine Möglichkeit wären sogenannte Einstiegsleisten waren zunächst auch Serie beim Innovation.
    Diese gibt es unbeleuchtet und mit bling bling.
    Vielleicht auch mal im Zubehörhandel schauen sollte jetzt sicher was zu bekommen sein.


    Die zweite Möglichkeit wäre eine Schutzfolie .


    Viele Grüße

  • Danke für die schnelle Antwort :) . Habe gerade mal geschaut, die decken zu wenig Lack ab, die Kratzer aktuell sind an der Biegung mit. Werde mir solche Lackschutzfolie mal bestellen und testen. Mensch, voll ärgerlich und das mit Turnschuhen :( .

    <3 Crossland X Innovation, 1,2l mit 130 PS in Onyx Schwarz Metallic / Dach- und Außenspiegel in Schnee Weiß, Funktions-Ausstattung, 17" BiColor Anthrazit Leichtmetallräder, Rückfahrkamera, Komfort- Paket, Style-Paket, AGR-Sitze

  • Ui, die sehen ja sogar schön aus :D danke Chris.

    <3 Crossland X Innovation, 1,2l mit 130 PS in Onyx Schwarz Metallic / Dach- und Außenspiegel in Schnee Weiß, Funktions-Ausstattung, 17" BiColor Anthrazit Leichtmetallräder, Rückfahrkamera, Komfort- Paket, Style-Paket, AGR-Sitze

  • Da unser kleiner hinten richtig ins Auto reinklettern muss, musste Ich da auch was machen mit Einstiegsleisten als Schutz, da der Lack sonst auch ganz schnell zerkratzen wuerde.

    Hab mir Carbonfolie geholt und drauf geklebt.


    Screenshot_20210223_182628_com.android.gallery3d.jpg

    Screenshot_20210223_182633_com.android.gallery3d.jpg


    Bin noch am ueberlegen diese auch vorne hin zu machen und irgendwie um die Originalen Leisten zu frickeln...

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Da unser kleiner hinten richtig ins Auto reinklettern muss

    Da muss er aber gut zielen, damit er die Folie trifft:)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Och das ist schon der Bereich wo er trauftritt. Denke das passt. Dürfte ca 20cm Breit sein

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen

  • Hallo Mylo2020 und herzlich willkommen im Forum. Wenn sie einer gekauft hätte, dann hättest Du es bestimmt hier gelesen. Ich habe mir die Seite mal angesehen. Was mich irritiert, dass nur die Automarke und nicht das Modell abgefragt wird.


    BloomCar™ LED Auto-Türschweller 2.0
    Verleihen Sie Ihrem Auto sofort ein einzigartiges und hochwertiges Aussehen! SUPER COOLER LOOK: Diese Beleuchtungsfarben, die von Ihrem LED-Pedal ausgestrahlt…
    ge.thebloomcar.com


    Ich vermute, Du meinst diese, Deine Angaben waren leider sehr dürftig.


    Hier noch ein kleiner Service:


    Ist dieser Internetshop Bloomcars seriös oder Fake?
    So eine Art Impressum haben sie schon, obwohl sie als australisches Unternehmen da nicht verpflichtet sind: https://www.thebloomcar.com/pages/contact-us Laut…
    www.gutefrage.net

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate