Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • :m0044: der Crossi ist im Anflug richtung Münster, der erlösende Anruf kam um kurz nach 13 Uhr, es wäre möglich das er sogar heute Nachmittag noch eintreffen würde. :m0011:
    Auf die Problematik mit Motorhaube und Heckklappe habe ich nochmals hingewiesen würde berücksichtigt man werde sich dies genau anschauen.
    Wenn ich wollte könnte ich den neuen Crossi in der nächsten Woche schon abholen, das muss man mir nicht zweimal anbieten, lach.

    Am Mittwoch gebe ich unseren ersten Crossland X denn ab, am Donnerstag holen wir den zweiten Crossi denn ab aus Münster.

    Dreimal dürft Ihr raten wo ich zu Pfingsten bin zum ersten ansehen... :m0044:

  • Dreimal dürft Ihr raten wo ich zu Pfingsten bin zum ersten ansehen...

    Ich weiß ganz genau wo Du bist Chris!!18 Minuten von mir weg! :m0040:
    Das ist ja super das er schon fast da ist! :m0007:

    Gruß Markus

  • Bin noch voll unter Strom kann nicht sein das dies das 46. Auto wird, dafür ist die Freude zu groß...oder manche Dinge ändern sich zum Glück nie

    Da freue ich mich mit für dich :thumbup:


    Wir sollten mal nachfragen, ob dein neuer Crossland jetzt hier ein eigenes Unterforum bekommst :m0044:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Hey cool Chris - freu mich schon auf Bilder.
    Knutsch die Orange dann zum Abschied nochmal :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Christa


    Bilder werden sicher reichlich kommen.
    Und den " Drucki " für die Orange wird es geben samt Abschiedsbild. :)


    Einiges von der Orange bleibt uns ja auch beim Crossi II erhalten.
    Kofferraumwannen oben und unten, Azuga Sonnenschutz, die beiden Sätze Gummibärchen und die bösen Felgen mit den tollen Michelin Reifen.
    Die dunklen Seitenblinker muss ich mal sehen ob ich die wieder raus bekomme.
    Also viel Orange im Ultimate MSG . :m0028:

  • Dunkle Seitenblinker???? wo hast du die her???


    Gruß Holle

    Ich meine die haben viele hier im Forum auch bei Azuga bestellt.
    Bringen aber weniger wie erwartet in meiner Bildergalerie hier im Forum sind auch Bilder drin.
    Zwingend nochmal kaufen würde ich sie nicht. ;)


    Liebe Grüße :)