Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • So heute geht es in die 8 Woche, bin gespannt ob wir auch soviel Glück haben wir viele in der letzen Zeit.
    Es juckt schon ein bisschen, der erste Crossi stand nach 10 Wochen vor unserer Tür,
    denke das sollte auch diesmal klappen.
    Schätze mal daß er diese oder die kommende Woche vom Band laufen wird. ;)


    Ungeduldige Grüße aus dem Münsterland :m0028:

  • Chris


    immer mit der Ruhe


    erst mal Schnaps und Zigarre bereitstellen :D:D


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • @Kennwortvergesser. Matthias, soviel neues gibt es ja nicht, das meiste ist hier im Forum ja auch besprochen worden. :)


    Das wichtigste ist die Automatik und die AGR Sitze. Mein Rücken wird danke sagen und längere Touren werden wieder mehr Freude machen. :thumbup:
    Schade das Opel das Soundsystem aus der Serie gestrichen hat. Hey Opel :m0025:

  • Morgen geht es in die 9 Wartewoche, noch bleibt die Telefonleitung stumm.
    Ab jetzt tanke ich nur noch für 20 € denn nachdem es bei so vielen nach gut 8 Wochen geklappt hat rechne ich nun auch täglich mit einem Anruf.
    Sollte es noch zwei Wochen dauern auch kein Problem ich hab ja im großen und ganzen noch ein tolles Auto. :thumbup:


    Das Orange werde ich vermissen... :rolleyes:


    Ich halte Euch alle natürlich auf dem laufenden :m0017:


    Liebe Grüße aus dem Westmünsterland :m0023:

  • Oh ich hatte letzte Woche gelesen, dass du hoffst er kommt schon.
    Na dann drücke ich mal feste die Daumen!
    Die Orange hatte ja eine gute Zeit bei Dir.
    Jetzt fällst du nicht mehr so auf.
    Ich habe gemerkt, dass mich jetzt viel mehr Leute grüssen hihi.
    Der Schnuggel X sticht doch etwas aus dem Alltagsgrau heraus.
    Manchmal ist das aber gar keine Vorteil lach.


    Ein kurzweiliges Warten wünsche ich.
    lg
    Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Da heute nix beim FOH angekommen ist was mich freut, geht es morgen im die 10 Wartewoche. :thumbup:


    Nach Pfingsten sollte das Auto denn aber eintreffen, desto später er gebaut wird desto größer die Chance das der Crossi einer der ersten mit Abgasnorm 6D ISC-EAVP wird. ;)


    Soviel dann für diese Woche hier von mir, sollte sich was tun melde ich mich hier und im Wartesaal hier im Forum. :)


    Euch allen eine gute Woche, der Montag ist ja fast schon geschafft... ;)
    :m0028: