2 Blinklicht Varianten + Kurvenlicht !

  • Gestern habe ich mir mal intensiv einige Videos vom Crossland X reingezogen und habe dann erstaunt festgestellt,
    das Opel ihn mit 2 verschiedenen Blinkersystemen liefert 8o .


    Varianten :
    1) Hologen Scheinwerfer : Dort befindet sich unterhalb des Scheinwerfers eine kleine normale Blinkerbirne.
    2) Voll LED Frontscheinwerfer : Da sind die Blinker in den LED Streifen des TFL integriert.



    Beim letzten Video vom Produktionsstart in Zaragoza sah man am Ende einen Crossland X vom Band rollen der "nur" normales Halogenlicht & normale Blinker hatte.
    Hier gut zu sehen ab Sekunde 50 :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier ab Minute 1.58 die Voll LED :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die Voll LED Scheinwerfer sehen schon echt besser aus und auch der Blinker sieht dann viel besser aus :thumbup:
    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Stimmt, ist klar das Opel einen Unterschied macht ;)
    Freue mich schon auf die Blinker in den LED Streifen. Super Optik finde ich :thumbup:

    Gerd

  • Hier noch einmal gut zu sehen : Die "normalen" Blinker im Crossland X mit Halogenlicht.
    Sie sind im unteren Bereich angebracht, wo der CLX mit LED-Scheinwerfern das Kurvenlicht hat.
    Ab Minute 1.28 geht es los

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()