2019.01.05 : Neuer Opel Mokka X (2020)

  • aus den Artikel bzw. Bild 13/17:


    "Die Windschutzscheibe steht steil." Was verstehen die unter Steil?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • "Die Windschutzscheibe steht steil." Was verstehen die unter Steil?

    Hab ich auch so gedacht... Die sieht eher flach aus.


    Ein Artikel mit Werbeaussagen aus der Opel-Presseabteilung mit ein paar aus der Hand geschossenen Fotos, die wirken sollen, wie heimlich gemacht.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Meiner Ansicht nach sind die Bilder von Gm und den zukünftigen Buick Encore 2 :) Ein paar der Bilder gibt es schon länger und die wurden in Amerika gemacht.


    Das Psa Motoren und reiner E-Mokka kommen wird stimmt schon.Aber wie genau der neue Mokka aussehen wird weiß außer Opel/Psa noch keiner!Aber die Zeitschriften brauchen ja auch ihre Schlagzeilen :D
    Erstmal bin ich jedenfalls froh das ein neuer Mokka 2 auf den Markt kommen wird :thumbup: Das andere wird sich dann entscheiden!

    Gruß Markus

  • Meiner Ansicht nach sind die Bilder von Gm und den zukünftigen Buick Encore 2 :) Ein paar der Bilder gibt es schon länger und die wurden in Amerika gemacht.

    Könnte gut sein. Da die Fotos ja klar in den USA geschossen wurden.
    Denke man brauchte mal wieder einen frischen Artikel und hat die GM Fotos genommen :D

  • Meine ich auch Gerd :) Ich denke am neuen Corsa wird man erkennen wie Opel künftig das Design gestalten wird.Herr Lohscheller hat auch in irgendeinen Bericht gesagt das das er gerne wieder einen Manta A 2 hätte.Das wird natürlich nicht passieren.Aber bei der Designstudie die vor ein paar Monaten vorgestellt wurde,sieht die Front ja so ähnlich aus.Deshalb kann ich mir gut vorstellen das Opel das in Zukunft bei den neuen Modellen übernimmt!

    Gruß Markus

  • Bei der "Tarnung" könnten die verschiedesten Autos verborgen sein. in dem Segment sind ja immer Ähnlichkeiten vorhanen und man muss 2x hinsehen, um zu erkennen, welches Auto es ist. Ich konnte nichts "opeltypisches" erkennen

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei der "Tarnung" könnten die verschiedesten Autos verborgen sein

    Ja das stimmt!Ist aber auch Taktik ! Ich glaube das ist der aktuelle Buick Encore mit drangepappten Teilen unter der Folie. :D
    Wäre aber auch ein schönes Ratespiel!Nicht Was bin ich ? sondern Wer bin ich ? :thumbup:

    Gruß Markus

  • Schlechte Arbeit BILD

    Dein Link war doch von "Auto Motor Sport!?


    https://www.auto-motor-und-spo…n-infos-marktstart-preis/

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()