Gerd's Safran Crossi

  • Wie Rolle?
    Hattet ihr nicht die gelben Lastenkrafttafeln?
    Also in meinem Zugkeller gabs sowas, und wer an der Quelle sitzt...
    :)


    Aber ich kriege noch immer keine Aussage darüber wann meiner anrollt.
    :(

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @gerdo. Die 64 Tage wirst du auch ganz locker rum bekommen . Wenn du überlegst wieviel Tage du schon rum bekommen hast ist der Rest ein Kinderspiel .


    Das Maßband ist auch eine super Idee , hätte ich damals auch bei der Bundeswehr , jeden Tag abschneiden und dann war der Tag 0 da .

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hallo cross-paul


    Ich auch nicht. Also warten wir doch zusammen noch ein bisschen. Hauptsache es klappt auf Weihnachten :m0008:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Wie die Zeit doch vergeht :
    Sitze nun bereits 12 Wochen hier im gemütlichen "Wartesaal" 8o
    Und weil es so schön ist hänge ich noch mal 8 Wochen dran ;(:D
    Bisher habe ich die Ungeduld gut unter Kontrolle und das Forum hilft mir auch sehr gut dabei die Zeit zu überstehen :m0007:


    Gerd

  • @gerdo
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Fantastisch wie Du das hier meisterst
    Ein guter weiterer Zeitvertreib ist ein Besuch im Grandland X Forum was Markus und Oli führen.
    Ein Besuch dort lohnt sich,
    macht irgendwie Appetit auf den GLX.
    Kommt Zeit kommt na erstmal Dein CLX.
    In dem Sinne jetzt geht es sicher ganz flott.


    Liebe Grüße nach Leuven :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • So langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels :D


    Sitze nun exakt 13 Wochen hier im "Wartesaal" und wenn die Vorhersage von Opel stimmt, ist der Crossi in 7 Wochen bereits angeliefert :m0011:
    Der 27. Oktober ist für die Anlieferung eingeplant und dann dauert es ja noch ein paar Tage bis ich ihn bekomme. Geplant ist der 2. November.
    Na mal sehen ob die alles pünktlich auf die Reihe kriegen

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • so oft wie ich ihn mir auch angesehen und Probe gesessen habe, es kommt nicht das "Haben wollen Gefühl" auf.
    Ich fühle mich da in meinem MOKKA wohler.
    Gruß
    Ulli

    Ulli, evt. wird es ja der Grandland X später bei Dir. Echt ein schickes Teil :m0007: Oder halt ganz was anderes.
    Wie lange wirst Du die Bohne dann noch fahren ?

    Gerd