Gerd's Safran Crossi

  • Sie ist jetzt 3 1/4 Jahre alt und hat 72000 km runter. Mit gesundem Menschenverstand müsste sie bald verkauft werden..

    Nach 3 Jahren ist sie ja gerade erst richtig eingefahren und war das erste mal beim TÜV :m0006:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Heute Nachmittag bekam ich per Messenger mal eine sehr gute Nachricht von Opel :
    "Die Anlieferung Ihres bestellten Crossland X wird nun ca. in der 40. Woche stattfinden, zwischen dem 2. und 6. Oktober" :m0011:
    Na mal sehen ob es klappt. Damit würde der Wagen dann 3 Wochen früher als gesagt eintreffen. Super :D
    Und an alle die auch lange Liefertermine bekommen haben : Er kann und wird sicher auch bei Euch früher kommen :thumbup:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Heute Nachmittag bekam ich per Messenger mal eine sehr gute Nachricht von Opel :
    "Die Anlieferung Ihres bestellten Crossland X wird nun ca. in der 40. Woche stattfinden, zwischen dem 2. und 6. Oktober" :m0007::m0011:

    Hey super @gerdo


    Das freut mich mega für Dich und deinen Crossi :m0006:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Danke Dir @mb1990 :m0007:

    Denke das ist Taktik von Opel :D
    :m0038: :
    Erst soll er im Oktober kommen, dann eine Verzögerung auf Mitte November, dann doch Ende Oktober und nun sogar Anfang Oktober.
    Der Kunde freut sich riesig und der Wartestress ist vergessen.Und alle sind glücklich



    Gerd

  • Hört sich doch gut an freut mich für Dich

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • Das ist doch mal ne gute Nachricht Gerd ! Ich freu mich für dich ! :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das ist doch mal ne gute Nachricht Gerd ! Ich freu mich für dich ! :m0004:

    Danke Dir :)

    Erst mal sehen ob er dann wircklich in der 40. Woche kommt. Bisher wurde der Termin schon so oft verändert :|
    Na ja, habe ja noch den Mokka und die Kilometer die ich fahre sind unbegrenzt. Damit muss dann der FOH leben beim Weiterverkauf. Und mit dem Diesel auch ;)

    Gerd