Gerd's Safran Crossi

  • Nun geht es voran :
    Seit einer Stunde ist die PA Nummer vom Crossi auf "myOpel" verschwunden und die Fahrgestellnummer steht nun da :m0007:
    Also er ist irgendwo und wartet nun echt auf die An- und Auslieferung :m0011:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Nun geht es voran :
    Seit einer Stunde ist die PA vom Crossi Nummer auf "myOpel" verschwunden und die Fahrgestellnummer steht nun da :m0007:
    Also er ist irgendwo und wartet nun echt auf die Auslieferung :m0011:


    Gerd

    Gerd ...... jetzt wird´s ernst ..... brauchst du noch was zu Beruhigung ? :m0002:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Siehste, das Forum verführt zum Alkoholkonsum :m0008:
    Na dann mal Prost und geniesse es :m0004:

    Ich trinke doch recht selten. Ohne Grund schon gar nicht . Aber heute gibts einen :m0045:

    Prost !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Trinkt ein Glas für mich mit.
    Ich liebe auch immer mehr diese Farbe, aber mit leckerem Bierchen wird's die nächste Zeit sicher nix mehr. ;(
    Aber täglich lecker Weisfarbene Chemie ist auch wirkungsvoll aber nie lecker. :rolleyes:


    Trotzdem viele Grüsse vom gut gelaunt en
    Münsterländer :m0004: