Gerd's Safran Crossi

  • @stefan70


    ..das kennen wir doch von Opel mittlerweile ich glaube wir haben damals beim Meriva B auch beide sehr früh bestellt ( März 2010), irgendwie kommt es erstens immer anders als man zweitens denkt. :)
    Wir sind ja uch schon in Wartewoche 7 und haben noch einige vor uns, habe es abgehakt das der Wagen eher kommt bringt eh nix und geht an die Nerven.
    In dem Sinne freu ich mich bei Zeiten auf den Anruf des FOH, dir drücke ich die Daumen das Dein Anruf möglichst morgen kommen wird.
    15 Wochen scheint immer mehr normal zu werden.... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe soeben ein Update per Mail von meinem FOH bekommen.
    Zuerst sagte man ja so ca. Anfang Oktober, dann wurde es durch die 180-Grad Kamera fast Mitte November, dann Mitte Oktober und nun gibt es einen neuen Termin :thumbup:

    Die Anlieferung beim FOH ist nun für Freitag den 27.10. eingeplant,
    die Papiere müsste er ,wie er sagte, am Montag den 30.10. bekommen,
    dann wird er fertig gemacht für die Übergabe und ich denke es wird wohl der 2. November.


    Na dann wird der Crossi wohl ein Geburtstagsgeschenk für mich werden :D:m0007:

    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gerd hast Du schon ein Maßband in der Hosentasche?
    Wie ich darauf komme, erinnert mich an meine Zeit in Wittmund da hatten wir auch ein Maßband und 64 Tage sind ja fast nur noch ein Klacks. :m0002:


    Liebe Grüße nach Leuven :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Du bringst mich auf eine Idee mit dem Maßband :thumbup:
    Wie damals beim Bund. Die letzten Tage waren die besten :thumbup:

    Gerd

  • Genau darauf wollte ich raus, man war die Rolle noch dick als da 150 darauf stand. :m0001:
    und war ein klasse Gefühl als es vorbei war.
    Fast wie mit der Wartezeit auf den Crossland X. :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)