Gerd's Safran Crossi

  • Danke Christa :)

    War gerade in der Waschanlage, danach noch shopping und ich stand so einige Minuten auf dem Parkplatz und betrachtete den Crossi.
    "Er sieht doch echt super aus" dachte ich die ganze Zeit. Und die Farbe : 1A :thumbup:

    Hier frische Fotos nach der Wäsche inkl. der neuen Schmutzfänger vorn.

    Wünsche allen ein super Wochenende :m0007:

  • Jaaaaa eine Augenweide :love::love:
    Schön gewaschen. Ich versuch es Donnerstag zu machen.
    Mein Mann darf wohl Mittwoch heim.
    Bisserl Streß mit KH fahren und so derzeit.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Herbert, dafür müßte man einen Gehirn Scan machen und gucken warum wir den 3008 so viel mehr mögen :D

    Hans ( haga) kennt das Gefühl auch sehr gut :m0007:

  • Also die Innereien gefallen mir auch 1a, aber die Front ? ;)
    Egal, ein richtiges SUV ist für uns eh kein Thema.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @Gerd


    Man sollte den Grandland X jetzt nicht unter Wert bewerten.
    Bei jedem Auto gibt's Stärken und Schwächen, der Grandland X spricht mehr das konservative Publikum an, der 3008er macht auf Sport mit Muskelansatz. :D


    Die Autos laufen vom gleichen Band werden von den gleichen Maschinen und Mitarbeiter zusammen gestellt. ;)


    Also von der Qualität ist der Grandland sicher nicht schlechter einige Optionen gibt es gar nur für den Opel deshalb muss man den Peugeot nicht abwerten und umgekehrt. ^^


    Wie gut welches Modell wirklich ist muss die Zeit erst zeigen wenn es um TÜV und Zuverlässigkeit
    im Dauereinsatz geht. :)


    Danke fürs lesen,
    Chris mit Blitz im <3

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Also die Innereien gefallen mir auch 1a, aber die Front ? ;)
    Egal, ein richtiges SUV ist für uns eh kein Thema.

    Danke - genau mein Ansatz. Ich find sowohl den Grandland als auch den zu kantig.
    Ich mag meine CLX Kurven :)


    Gerd, dafür dass du eigentlich immer so positiv über den CLX gesprochen hast bist du nur schon mit der 2. Autoneuwahl
    wirklich eine Überraschung. Aber ich glaube Du brauchst einfach immer viel zum Entdecken ;)
    Wann tauscht du ihn?
    Gibst wenigstens originelle Farben für den Franzosen? ;)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: