Gerd's Safran Crossi

  • Habe ich da grad einen Sektkorken gehört ? :w0041:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Es bleibt still im schönen Belgien, vielleicht muss Opel ja jetzt bei PSA nachfragen :m0013:
    Kann doch nicht so schwer sein dem Freundlichen Opel Händler eine Rückantwort zu geben.


    Kein Wunder das man so wenig Autos verkauft,
    und an dem Rabatt kann es auch nicht wirklich liegen wenn man sich Mal mit EU Importen näher beschäftigt. : m0014:


    Am meisten tut mir Gerd leid solch eine Achterbahn der Gefühle braucht man in unserem Alter nicht mehr wirklich. :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Prost Gemeinde... :m0004: von Gerd ist nix zu sehen und zu hören

    Gerds Händler muss immer noch an den Mokka denken : m0014:^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich denke, Gerd hat die Mailbox ausgschaltet, damit er uns erhalten bleibt :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich denke, Gerd hat die Mailbox ausgschaltet, damit er uns erhalten bleibt :thumbup:

    :m0038:


    Habe jetzt wenig Zeit, sind zum grillen eingeladen :m0020:
    Nur kurz : Das Angebot ist da (endlich) Morgen mehr :m0007: ....klingt recht nett


    Und PROST Herbert. Lasse es Dir gut gehen :m0006:

  • Ich denke, Gerd hat die Mailbox ausgschaltet, damit er uns erhalten bleibt

    Herbert Gerd fährt eh denn weiter zweigleisig er muss mich ja auch bei Zeiten hier abholen... :m0027:



    Andreas den Mokka hat der FOH lange aus dem Kopf, der wusste sicher worauf er sich einlassen würde. ;)
    So ist es halt mit gebrauchten die einen stehen noch nicht richtig auf dem Hof und scho sind die wech. :thumbup:
    Andere dauern halt etwas länger wie der Mogga von Gerd, aber ab und an braucht man auch was zum Abschreiben für die Steuer. ^^


    Gerd Du spannst uns aber auf die Folter, klingt recht nett mmh da waeis ich auch nicht so recht was man davon halten soll. ;)
    Nun einen guten Appetit und ich tippe immernoch darauf das wir uns im Grandland X Forum wiedersehen :D;)


    Uups falsche Zitat eingefügt das eine Bier schlägt schon hohe Wellen bei der Wärme heute :P



    Gerds Händler muss immer noch an den Mokka denken : m0014:^^

    So das wäre das richtige und nun warte ich mal ab :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • :m0038:
    Habe jetzt wenig Zeit, sind zum grillen eingeladen :m0020:

    Gute Entscheidung Gerd, aber dass Dich der Händler zum Grillen einlädt macht mich schon ein wenig neidisch. 8o

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18