Gerd's Safran Crossi

  • Hallo Gerd,
    ich werde nächstes Jahr umsteigen ,aber ich weis noch nicht, ich glaube aber es wird entweder ein Franzose, kommt auf die Angebote an oder ein Grandland (Grossland ???) muß alles noch Überdenken. Den bei Opel passt mir die Motorisierung momentan nicht.
    LG
    Erich47

  • Erich, nun wurde die Motorenpalette doch etwas erweitert beim GLX. Ist nun schon besser als am Anfang.

    Na mal sehen was es bei Dir dann wird. Ein echter Franzose oder ein Franzose mit einem Opel Blitz :D

  • Stimmt Gerd und ein großer Benziner mit 165 PS wird ja auch wohl bald folgen, wer aber mal den 130 PS mit Automatik oder auch Schaltgetriebe gefahren hat wird merken das der ganz schön Dampf hat, zum Glück ist der Grandland X ja ein Leichtgewicht gegenüber früheren Opel Modellen in dieser Größe. :thumbup:


    Auch der 177 PS Diesel sorgt für viel Spaß wir werden aber wohl auf die Varainte 130 PS Automatik zurückgreifen macht auch vom Preis her Sinn.
    Und nun bin ich mal gespant wann die Korken knallen können hier im Forum mein Leckerli liegt schon auf Eis :m0007:


    Die Spannung steigt aber ich denke nicht nur hier Hut ab vor Gerd der so ruhig und besonnen bleibt. 8)


    Grand Greetings from the Wildbirds ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Spannung steigt aber ich denke nicht nur hier Hut ab vor Gerd der so ruhig und besonnen bleibt. 8)


    Grand Greetings from the Wildbirds ^^

    Ruhig ? Nicht echt Chris. Gucke alle 3 Minuten in die Mailbox :whistling: :m0038:
    Und der Tag ist noch soooooooo lang :m0037:

  • Ruhig ? Nicht echt Chris. Gucke alle 3 Minuten in die Mailbox :whistling: :m0038: Und der Tag ist noch soooooooo lang :m0037:

    Bald sollte sich Dein FOH denn mal melden denke mal um 18 Uhr wird er sicher auch gern ins Wochenende gehen oder ?
    Kann ja nicht so schwer sein Seitens Opel zu sagen ja darf er , nein darf er nicht. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, er hat bis 18.00 Uhr auf. Und Samstag & Sonntag bis 17.00 Uhr. ( Sonntag speziell fuer die "SUV-Days" hier )
    Also den bekomme ich schon zu fassen :D

  • So bin denn mal eine kurze Zeit raus, wenn ich den Jubelschrei von Gerd höre bin ich gleich wieder dabei.
    Drück die Daumen das diese Hängepartie bald ein gutes Ende für Dich nimmt Gerd, bis später :m0020::m0004::m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)