Bildschirm Schwarz - Developermode - Suspend

  • Hallo zusammen! Ich braquche dringend eure Hilfe!!


    Heute wollte ich das Mirroring freischalten. Nach dem ich in den Developer Mode gekommen bin und anschließend in das Windows
    habe ich wie wild auf das Start Menüsymbol links unten gedrückt weil es nicht reagieren wollte.


    Als es dann aufsprang habe ich mit dem gleichen zug auf Suspend getippt und das System ist runter gefahren.
    Weil mir nicht bewusst war was ich da gemacht habe und der Bildschirm Schwarz war, Motor aus kurz gewaret wieder angemacht.


    Der Bildschirm bleibt schwarz aber wenn der Motor nicht läuft und nur der Schlüssel rum gedreht ist läuft das Radio bei schwarzem Bildschirm.


    Hat jemadn einen Tipp was ich da machen kann??
    Oder kennt jemand das Problem oder hat davon gelesen?
    Ich ärgere mich so sehr X(X(X(


    Danke schonmal!!!!!

  • Das klingt ein bisschen gefährlich. :/
    Schließlich ist so ein Mode für Leute gedacht, die wissen sollten was sie tun. ;)

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Das klingt ein bisschen gefährlich. :/
    Schließlich ist so ein Mode für Leute gedacht, die wissen sollten was sie tun. ;)

    Ja das komische ist ich habe ja nichts geändert!! Nur die Maschiene runter gefahren!
    Naja meine Freundin hat heute Morgen das Auto mit genommen. Ich habe zwei ideen wieso
    es nicht funktionieren könnte. Später probiere ich es mal aus und berichte

  • Heute wollte ich das Mirroring freischalten

    Sorry, ich habe nicht verstanden, was Du da machen wolltest?!


    Um welches "Radio" handelt es sich eigentlich? Wo hast Du den Code her?


    Bisher hat hier im Forum keiner im "Service/Entwicklungs-Modus" herumgespielt. Zumindestens hat es keiner gepostet.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Na ja, wenn ich den Warntext im Link lese, gibt es nur eines : Finger weg davon :!::thumbup:
    Kann also sehr teuer werden


    ACHTUNG: So etwas sollte nur von versierten Menschen durchgeführt werden, man kann sein IntelliLink damit leicht unbrauchbar machen!

    Ein Fehler im System kann dazu führen dass dass IntelliLink nicht mehr startet - eine Reparatur/Neubeschaffung (hohe Kosten!) ist dann nur noch über einen Händler möglich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Heute wollte ich das Mirroring freischalten.

    Nochmal meine Frage, welches Radio hast Du im CLX? Im Corsa-Forum geht es um das
    IntelliLink R3.0

    Das gibt es meines Wissens nicht im CLX ?(


    Mir ist immer noch nicht klar, was Du mit Deiner Aktion erreichen wolltest ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate