Original Opel LED Einstiegsleisten in Alu Optik 2er Set

  • Hallo Community,


    möchte mir mal was nettes leisten, diese LED Einstiegsleisten vorn.
    Hat schon jemand Erfahrung damit, denn die sind ganz schön teuer 149,- .


    Danke im Voraus.


    decoju

  • Gibt's im Opel Zubehör, die werden mittels Klebepads angebracht


    Mir wäre der Spaß zu teuer, würde mal beim FOH nachfragen was er denn aufruft.
    Der Preis ist ein unverbindliche Preisempfehlung da geht vielleicht beim ein oder anderen FOH noch was zu gunsten des Kunden.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Man soll auch bedenken, dass diese Leisten mit Batterien gespeist werden. Bei richtiger Kälte wird man da keine lange
    Freude haben.

  • Einstiegsleisten

    Ich bin tatsächlich nach diesem Beitrag zu meinem CLX gegangen, um zu sehen, ob ich "Einstiegsleisten" habe ?( . Sind vorhanden, allerdings ohne Beleuchtung.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ...unbeleuchtete vordere Einstiegleisten sind Standard beim Ultimate.
    Mit Beleuchtung ist nice to have, aber die Stromversorgung per Batterie ist nicht professionell.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • sind Standard beim Ultimate

    Stimmt, aber man nimmt das so als selbstverständlich hin, daß es es einemal gar nicht mehr auffällt :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ....und natürlich auch bei unserem Innovation sind sie Standard :)

    Hmm...
    Wir haben keine. :whistling:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.