Bye bye Safran Crossi / Willkommen 3008 GT Line

  • Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
    Vergiss uns hier bitte nicht!

    Danke Ralf :m0007:
    Bleibe noch etwas hier. Ist gemütlich und unterhaltsam hier :thumbup:

  • Hm, ich habe in diesem Thread mal was geschrieben und nun bekomme ich immer Nachrichten, wenn hier einer etwas neues schreibt. Wie kann man das deaktivieren?


    Ich finds leider auch etwas übertrieben, wenn jemand in einem Crossland X Forum so abgefeiert wird, weil er jetzt nen anderen Wagen hat. Und Gerd, du hast hier voller Begeisterung über 5.500 Beiträge geschrieben und jetzt wechselst du den Wagen für mehr Luxus und Platz. Ich habe meinen Crossi auch für mehr Platz gekauft und komischerweise ist er mir nach einem Jahr noch nicht zu klein geworden.
    Bekommst du von der Autoindustrie kostengünstig Autos und hast die Verpflichtung besonders viel in den Foren zu moderieren? Kommt mir so vor und ich fänds nicht schlimm, wenn es so wäre.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von marty_mc ()

  • Huhu "Oben" gibt es einen Menüpunkt namens "abonierte Themen"
    Dort stehen alle Threads, in welchen Du was geschrieben hattest.
    Dort kannst Du dann die jeweiligen entfernen.


    HTH
    Frank


    P.S.: Oben meint den Menüpunkt "Forum" und darunter das Umtermenü mit den Punkten "Ungelesen...." und "abboniert....."

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Ich finds leider auch etwas übertrieben, wenn jemand in einem Crossland X Forum so abgefeiert wird, weil er jetzt nen anderen Wagen hat. Und Gerd, du hast hier voller Begeisterung über 5.500 Beiträge geschrieben und jetzt wechselst du den Wagen für mehr Luxus und Platz. Ich habe meinen Crossi auch für mehr Platz gekauft und komischerweise ist er mir nach einem Jahr noch nicht zu klein geworden.
    Bekommst du von der Autoindustrie kostengünstig Autos und hast die Verpflichtung besonders viel in den Foren zu moderieren? Kommt mir so vor und ich fänds nicht schlimm, wenn es so wäre.

    Sorry, wo ist Dein Problem ?(
    Es gibt nur ein Thema und ist von mir gestartet. Wenn Du Nachrichten bekommst, aendere die Einstellungen.
    Und NEIN, bekomme keine Autos gratis. Arbeite dafuer und kaufe mir einen wenn ich dann Lust habe. So einfach ist das ;):D


    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Werde das Thema beenden lassen. Denn einige fuehlen sich ja hier gestoert, das man hier auch andere Fahrzeuge bespricht.
    Schade eigentlich.

    Bis dann evt. in einem anderen Forum :thumbup::)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()