Bye bye Safran Crossi / Willkommen 3008 GT Line

  • Die Pappkartons auf Bild 4 stören das Ambiente etwas. :m0016::m0024:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • :m0017:


    Die hätten ja auch mal aufräumen können.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • @Gerd
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Löwen
    Tolles Auto - ist ja nochmals ein Steigerung zum Clx
    Schön, dass du uns noch eine Zeitlang hier im Forum besuchen möchtest, deine konstruktiven Beiträge würden uns sonst fehlen.
    LG aus dem Ruhrgebiet
    Wiwi

  • @Gerd


    Auch von mir , wie fast immer zu spät, einen herzlich Glückwunsch zum 3008 :thumbup: , war gestern auch mal beim FPH, nur mal so :D
    Erstmal habe ich ja noch mindestens 1,5 Jahre keinen wirklichen Grund für was neues in der Garage, aber dann...….
    Poste mal fleißig positives, irgendwann wird unser(e) Enkel(in) ja auch größer, dann brauchen auch die Großeltern mehr Platz im Auto und ich kann mit reichlich Vorlauf meine Frau auf Spur bringen :thumbup: . Immer wenn sie dann mal was fragt wegen Neukauf kann ich sagen "Schatz guck mal im Forum, da hat der Gerd bestimmt schon was zu geschrieben" :m0017:
    Dir bzw. Euch wünsche ich immer gute und knitterfreie Fahrt mit dem Löwen.


    Gruß
    Udo