Bluetooth Telefonkontakte

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einer Woche ein neues Handy (Sony Xperia XZ2). Es verbindet sich mit dem Crossland, die Kontakte werden aber nicht mit übernommen.
    Habe schon mehrmals die Verbindung getrennt und es neu ausprobiert. Auch habe ich auf dem Handy die Kontakte freigegeben. Leider passiert da aber nichts..


    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke :)

  • Ist die Verbindung über Bluetooth oder Kabel?
    Kann man die Kontakte manuell synchronisieren?
    Muss mal schauen, wenn ich im Auto bin.

  • Hallo @Schnapper, es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du angeben würdest, welches "Radio" Du hast, damit Dir die richtigen Leute (gleiche Konfiguration) antworten können.


    Du hast schon mehrere Beiträge verfasst, aber noch keine Signatur angelegt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oh, Signatur kommt :) Sorry..


    Also habe Navi 5.0 IntelliLink.. Versuche die Verbindung über Bluetooth, nicht über Kabel. Musik usw. läuft alles ab, nur die Kontakte werden nicht synchronisiert..


    Habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte.. :(

  • @Schnapper


    Sorry, ich bin raus, habe zwar Navi 5.0 aber IPhone. Da sollte Dir jemand aus der Android-Fraktion helfen.


    Ich habe gesehen, dass Du eine Signatur angelegt hast :thumbup: , aber ohne Details :( . Bei spefiischen fragen, wie z. B. zum Navi kann sich in 4 Wochen keiner mehr erinnern, wie Deine Ausstattung ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei mir geht's :)
    Geh Mal in Android zu den Bluetooth-Einstellungen, gekoppelte Geräte und da dann die Einstellungen bei deinem Crossland. Bei mir kommt dann ne Liste "Nutzen für" und da sollte dann ein Häkchen bei Kontaktfreigabe sein.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • @Schnapper


    Lösch doch mal die Bluetooth-Kopplungen auf Deinem Handy und im CLX und verbinde neu, manchmal hilft es.


    Hast Du ein Profil angelegt? Wenn nein, dann lege eines an und versuche es erneut.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate