Andreas` Roter Teufel

  • Der Kofferraum im Vergleich zum Insignia ist vieeeel praktischer zu beladen

    Finde ich auch :thumbup: . Ich hatte die elektisch Heckklappe beim Insignia, die so komisch Ausbuchtungen hatte, die in den Kofferraum ragten. In dem Bereich musste man immer alles freihalten, sonst ging die Klappe immer wieder auf ?( .


    Außerdem hat der CLX noch jede menge Stauraum durch den doppelten Boden :thumbup: . Gabs beim Insignia auch, war aber sehr flach.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Finde ich auch :thumbup: . Ich hatte die elektisch Heckklappe beim Insignia, die so komisch Ausbuchtungen hatte, die in den Kofferraum ragten. In dem Bereich musste man immer alles freihalten, sonst ging die Klappe immer wieder auf ?( .

    Ja, ein Transport- und Raumwunder war der Insignia A nicht, der neue ist da sicher besser.
    Nun hab ich ja was zum transportieren ... :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Crossi Andreas :m0044:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Ich danke Dir :)

    immer gerne Andreas :m0004:

    Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Argon Silber- Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz, Panorama-Glassonnendach, inkl. Dachreling in Silber, Navi 5.0, DAB+, iPhone 8 Plus


    bestellt:11.01.2018 geliefert 08.06.2018 [color=#00FF00]abgeholt 13.06.2018 :m0045:

  • Ich gratuliere auch ganz herzlich...
    Zwischenzeitlich konnte man ja schon bald den Eindruck bekommen, Euer Flitzer sei "unter die Geister" gefahren... Das es ihn nur noch dem Namen nach gibt.
    Um so schöner ist es, dass Du Dich mit ihm nun endlich in unserer Mitte einreihen kannst.
    Willkommen, kleiner Roter! 8)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Ich gratuliere auch ganz herzlich...
    Zwischenzeitlich konnte man ja schon bald den Eindruck bekommen, Euer Flitzer sei "unter die Geister" gefahren... Das es ihn nur noch dem Namen nach gibt.
    Um so schöner ist es, dass Du Dich mit ihm nun endlich in unserer Mitte einreihen kannst.
    Willkommen, kleiner Roter! 8)

    Ja, so ist es - vielen lieben Dank :thumbup:
    Das Warten hat sich letztendlich ausgezahlt. Jetzt ist er so, wie ich ihn wollte.
    Hab grad die Sache mit der Lackiererei gelesen. Schön, dass alles noch zu einem guten Ende gefunden hat.


    Viele Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18