25.000 Beiträge und 500 User im Opel CrosslandX - Forum

  • Danke, dass ihr so ein schönes Forum für uns zur Verfügung stellt.
    Und schön, dass hier soviele NETTE und kommunikationswillige Leute sind.
    Bin nach wie vor sehr, sehr gern hier.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Forum und zu den vielen Beiträgen.
    Klar, dass nicht alles für jeden interessant ist, aber insgesamt kann man sich schon sehr gut informieren und es gibt immer neue Beiträge.
    Jetzt schrauben und werken schon die ersten an ihrem neuen Auto herum.


    Also weiter so :thumbup:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • ^-- ergänzend zum gestrigen Jubiläum:
    Wir haben in der letzten Woche auch die 500-Mitglieder-Grenze durchbrochen!


    509 Mitglieder - 1.353 Themen - 25.039 Beiträge (40,26 Beiträge pro Tag)


    Daher ein wiederholtes Danke :)
    VG Oli

    Läuft Oli :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Freu mich schon auf die nächsten 25.000 Beiträge und wenn wir weiterhin so wachsen dann haben wir sicher bald 1.000 Mitglieder.


    Für mich schon heute das liebenswerteste Forum indem ich je aktiv war.
    Auf eine lange und gute Zeit zusammen ;)


    Beste Grüße vom " Alten Münsterländer" :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Inzwischen werden wir sogar als "Soziale Gemeinschaft" und "Soziale Gruppe" bezeichnet, was wir logischerweise auch sind, also weiter so.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate