OnStar am Handy

  • Hallo Leute!
    Ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich meine Fahrzeugdaten und Diagnose am Handy abrufen, was muss ich dafür am Händy Installieren?
    Ich habe gestern meinen Crossland X bekommen, mir ist aber noch nicht klar wie ich die Fahrzeugdaten und Diagnose am Handy Abrufen kann?


    Vielleicht kann mir da ja wer Weiterhelfen!?


    Danke!!!


    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Martin, gehe auf die myOpel App., rufe dann Onstar auf und wenn die Seite kommt speicherst Du es auf dem Handy ( oben rechts klicken und zum Startbildschirm hinzufügen )
    Dann haste es immer griffbereit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • am Handy abrufen

    Oder lade Dir die "myOpel-App" aufs Handy, dann hast Du auch noch eine Bedienungsanleitung für Deinen CLX dabei.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Martin, ich habe die myOpel App installiert und es funktioniert alles super auf dem Handy

    CLX Ultimate 1,2 Benziner 110 PS , Automatik ,Onyx Schwarz , Karte 24 , SW 21.08.25.12 , EZ 01/18 :!:

  • Danke ich habe die app deinstalliert und neu Installiert und jetzt sind die ganzen Funktionen auf einmal da!!!

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!