Motor Tuning bspw. für den Opel Crossland 131 PS Benziner

  • Was haltet ihr davon ??? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht. 149 € für 25 PS mehr. (Ewtl. nach der 2 Jahres Garantie !!! )

    Dein Motor ist aber nicht dabei auf der Webseite. Kenne mich da nicht aus, aber das hängt vielleicht mit dem nicht vorhandenen Turbolader zusammen...


    Ich denke bei uns typischen Crossi-Fahrern und Fahrerinnen beschränkt sich das Tuning auf Fußmatten, Sonnenblenden, Blinkergläser, oder ganz abgefahren einer Stummelantenne, statt der Peitsche... :m0017:


    Oder demnächst auf eCall-Systeme :m0028:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Wenn schon Tuning, dann so etwas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :m0039::m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Was haltet ihr davon ??? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht. 149 € für 25 PS mehr. (Ewtl. nach der 2 Jahres Garantie !!! )...

    ... ich persönlich halte nichts davon.


    Und außerdem steht bei dir : " Crossland X 1,2 Edition 82 PS und die reichen uns