Motor Tuning bspw. für den Opel Crossland 131 PS Benziner

  • Was haltet ihr davon ??? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht. 149 € für 25 PS mehr. (Ewtl. nach der 2 Jahres Garantie !!! )

    Dein Motor ist aber nicht dabei auf der Webseite. Kenne mich da nicht aus, aber das hängt vielleicht mit dem nicht vorhandenen Turbolader zusammen...


    Ich denke bei uns typischen Crossi-Fahrern und Fahrerinnen beschränkt sich das Tuning auf Fußmatten, Sonnenblenden, Blinkergläser, oder ganz abgefahren einer Stummelantenne, statt der Peitsche... :m0017:


    Oder demnächst auf eCall-Systeme :m0028:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Wenn schon Tuning, dann so etwas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :m0039::m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Was haltet ihr davon ??? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht. 149 € für 25 PS mehr. (Ewtl. nach der 2 Jahres Garantie !!! )...

    ... ich persönlich halte nichts davon.


    Und außerdem steht bei dir : " Crossland X 1,2 Edition 82 PS und die reichen uns

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Und außerdem steht bei dir : " Crossland X 1,2 Edition 82 PS und die reichen uns

    Das war jetzt fies =O


    Ich rede mir auch ein, dass mein nicht vorhandenes LED-Licht eigentlich völlig überbewertet ist :D

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Tuning ist immer wie eine Herz OP.
    Diese mute ich keinem meiner Autos zu.
    130 PS sind für den CLX ausreichend
    110 PS für 99 % der Käuferschaft sicher auch wie man an vielen Automatik Fahrern sieht


    Wenn er mir auf Dauer zu wenig Freude bereitet wechseln wir auf ein solides Auto mit 150 PS und 4 Zylinder.


    Tuning bleibt tabu egal ob innerhalb oder nach der Garantie aber wems gefallen mag auch Okay.


    Im Schadensfall bin ich ja nicht der geschädigte.
    Und an die versprochenen Garantie der Anbieter würde nich blind glauben.
    Wenn es hart auf hart geht darf man sicher selber nachweisen das ein möglicher Schaden an dem Tuning liegt.
    Und wer kann das am Ende? ?? :rolleyes:



    Gruss vonne Küstee ;):)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei mehreren Arbeitskollegen, mit VW TDI´s ist das Chiptuning in die Hose gegangen.
    Die Lebensdauer der Maschinen hatte arg gelitten.
    Sie haben mir alle gesagt "einmal und nie Wieder" X(

    Crossland-X 1,2T Automatik - Innovation
    Leder- / Innovations- / Style- / Park & Go Premium Paket -- Farbe: Lichtgrau/Dach sw -- LW47/18
    KFZ bisher: Zafira Tourer 1,4T Innovation