Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • In welchem Land bist Du denn auf myOpel angemeldet ? :m0037::m0038: Super geschrieben. War bestimmt einer von PSA ;)

    Österreich, also alle deutschen Umlaute machen Schwierigkeiten... Naja, zum Glück kann die Post Umlaute übertragen ;)

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Welchen Browser nutzt du, um diese Anzeige zu bekommen? Welcher Zeichensatz ist eingestellt?Ich denke eher, der Fehler kommt von deinem Browser... ;)

    Chrome und der Zeichensatz lässt sich bei der mobilen Version von Android nicht einstellen. Hatte aber bisher auf keiner Seite Probleme mit Umlauten.....


    Aber was soll's ich kann's schon lesen. Und auch OnStar hat Anzeigeproblemen bei der mobilen Seite mit dem Luftdruck :m0039: der ist immer zu niedrig. Nie aber in der Desktopversion

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Bin ich mal gespannt, wann/ob ich auch die Meldung bekomme. Aktuell ist bei mir noch alles ok und mein Fahrzeug (noch) nicht betroffen.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Ich behalte es auf jeden Fall im Auge!
    Es kommt ja auch noch auf die Ausstattungsvarianten an (vielleicht habe ich bei meiner Ausstattung ja kein Kalbel an der betroffenen Stelle? - und es betrifft mich nwirklich nicht; vielleicht kommen die Meldungen aber so nach und nach, damit nicht alle Crollsand-Fahrer gleichtzeitig bei Opel anrufen und einen Termin wollen).


    Zitat KBA:
    "ACHTUNG: Folgender Hinweis ist unbedingt zu beachten:
    Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen."


    Liebe Grüße aus Ulm
    Martin

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • So habe eben mein Produkt verbessern lassen :m0007:
    Hat genau 16 Min gedauert.
    Hat mir vorher ein Foto gezeigt, wo neben einem dicken Kabelbaum ein Bolzen durch den Boden kommt (Beifahrersitz) ca 1 cm lang.
    Wurde abgeknipst und versiegelt.
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • wo neben einem dicken Kabelbaum ein Bolzen durch den Boden kommt (Beifahrersitz) ca 1 cm lang.
    Wurde abgeknipst und versiegelt.



    Super Hans, da hoffe ich jetzt mal, dass der Crossi jetzt nicht auseinanderfällt ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Kann mir mal jemand sagen, ob und wenn ja, wo und mit welchen
    Daten die durchgeführte Maßnahme im Serviceheft? eingetragen wird?


    Ich habe nämlich nichts gefunden?!?

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017