Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Habe auch die Meldung bekommen, betrifft wohl auch 2018 und Diesel. Mein FOH wurde von mir darüber informiert. Er hat ein Protokoll angelegt und will sich kümmern. Die mögliche " Produktverbesserungsmaßname" konnte er mir auch nicht nennen. Gestern noch habe ich die Monatsübersicht von Onstar bekommen. Alles OK ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Habe jetzt einen Termin am 25.05 , vorher ging gar nix mehr .

    Dann muss die Werkstatt Deines FOH aber wahnsinnig gut ausgelastet sein, wenn mir so ein Termin um die Ohren gehauen würde ginge es zu einem alternativen Opel Händler. =O

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gestern nichts, aber nun aber habe ich auch den Rückruf drauf für unseren 2018er Crossi
    Habe sofort via myOpel einen Termin bei meinem FOH angefragt :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe auch die Meldung bekommen, betrifft wohl auch 2018 und Diesel. Mein FOH wurde von mir darüber informiert. Er hat ein Protokoll angelegt und will sich kümmern. Die mögliche " Produktverbesserungsmaßname" konnte er mir auch nicht nennen. Gestern noch habe ich die Monatsübersicht von Onstar bekommen. Alles OK ontheroad

    Richtig betrifft auch den 2018er, hab es auch in myOpel drin stehen...

  • um einen gravierenden Mangel kann es sich jdflls nicht handeln. Sonst würde das eine Rückrufaktion auslösen und man wird angeschrieben.
    Mein FOH hat leider heute Brückentag, deshalb hatte ich hier gefragt ;)

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Hallo,


    Danke für den Tipp. Meine App schweigt noch dazu und sagt, dass alles hübsch ist. Nicht das die mich :w0013: vergessen ....
    Ich werde das weiter beobachten. Ich hab ja nen 2018er Crossi...

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Hallo,


    Danke für den Tipp. Meine App schweigt noch dazu und sagt, dass alles hübsch ist. Nicht das die mich :w0013: vergessen ....
    Ich werde das weiter beobachten. Ich hab ja nen 2018er Crossi...

    @Sonne71


    Dein Crossland X ist ja noch ganz frisch, da wurde dieser Fehler sicher nicht mehr gemacht. Berifft halt immer eine gewisse Charge an Fahrzeugen dier in einem bestimmten Zeitraum gebaut wurden.
    Aber der erste Rückruf kommt sicher noch ;)


    Liebe Grüße,
    Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke erstmal an @pushtoenter, den TE! :thumbup:


    @stefan70 in #10:
    Dein Link zeigt mir garnüscht, gehe ich da auf erneute Suche,
    auch nichts zum Crossland BJ 2018.


    Aber die MyOpel-App spricht auch von "Verbesserungsmaßnahme" ...


    Wir wollen ja nur Ende Mai an den Gardasee mit der Lady ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017