Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Hallo,
    ich hab die Meldung auch. Werde gleich morgen früh mal in der Werkstatt anrufen. Berichte dann.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Hallo Gerd,
    Ist unter KBA Referenz 7705 gelistet
    Viele Grüße

  • Habe es nun auch gefunden :D
    "Durch einen Montagefehler können sich die hinteren Räder lösen."


    Also ist bei unserem CLX alles okay, denn die Reifen wurden ja schon mehrfach gewechselt (Sommerreifen - Winterreifen und wieder zurück) :thumbup:
    Wer nicht gewechselt hat sollte echt schnellstens zum FOH :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wenn das nur die Radbolzen wären, schon. Habe bereits die Sommerreifen (wieder) drauf.
    Hoffentlich sind nicht die Naben gemeint.
    Viele Grüße von Stefan

  • Also @Muraene , die Räder werden sicher nicht abfallen.


    Also no panic :thumbup:

    Das glaube ich auch nicht. Wenn hier Gefahr im Verzug wäre, sähe das anders aus.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe gerade die Rückmeldung vom Händler bekommen...
    Es muss ein Kabelbaum/Strang kontrolliert werden.
    Mein Baujahr CLX 12.2017

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • So langsam bin ich total irritiert um was geht es denn nun wirklich?
    Habe auch gerade bei meinem FOH angerufen und die nette Dame am anderen Ende der Leitung war total überrascht wusste von garnichts und musste sich erst selber schlau machen.
    Im Internet unter https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunft.jsp
    Steht siehe im Anhang Bild